Reduktionsphase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Kerstin!!!!!!!!!!
      Ich habe gestern "Biggest Loser" geschaut und das Umstyling bestaunt....
      Ich hab ejetzt erstmal 2 Hosen in 46 gekauft und die eine wird auch schon weit....freufreufreu!!!! Am Samstag steige ich dann - nach einer Woche bei meinem Freund - auf die Waage...mit Stillstand wäre ich schon zufrieden ;) .

Schönen Tag!!!!! Und sonnige Grüße aus Hannover!!!
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:

I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)
    • Hallo Ihr lieben,

leider ist bei mir gerade auch totaler Stillstand. Nichts geht. Da dieser Zustand jetzt fast ne Woche anhält, bin ich schon etwas demotiviert, aber ich werde durchhalten.
      Bin leider krank, meine Tochter auch. Sind gerade kurz im Büro, da ich heute mittag noch nen Termin hab und noch was fertig machen muss. Meine Maus sitzt am anderen Rechner und darf die Eiskönigin schauen. Sie ist total happy. Hoffe wir sind bald wieder fit.
    • Hallo Keks, gute Besserung....viell. hilft gegen den Stillstand mal eine große Portion Gemüse oder Salat zu essen. Es geht irgendwann weiter, das wissen wir erfahrenen Frauen doch!!!!! DURCHHALTEN!!!!! :thumbsup:

Hallo Sonnenschein57, nicht aufgeben!!! Ich hatte das auch vor ein paar Wochen...200g +, dann wieder 100g -, dann 200g + ...ohne , dass ich "gesündigt" habe....viell. ist es der Wasserhaushalt? Es geht dann schon weiter....dran bleiben und/oder viell. dem Körper mal etwas "anbieten" ( s. oben meine Zuschrift für Keks ) :thumbsup:

I did it my way!!!
      ;)
    • hallo ihr Lieben :) gute besserung liebe Keks <3
      ja und bei uns Frauen ist ja auch das monatliche leiden bei mir kommt es in einer Woche zu besuch und hab da schon a weng hilfe auf die waage zu gehen Wasser Hormone und und und :( aber wir schaffen das auf jeden Fall hab ich null bedenken :) und das es mal rauf und runter geht ist denke ich ist normal hauptsache es geht runter :) herzliche Grüße eure Kerstin <3
    • Guten morgen ihr lieben :) so gestern zu wenig getrunken und mein monatliches leiden kommt irgendwann :( denke jetzt mal das es daran liegt weil gegessen hab ich nur einmal ? Heute ist essen mit meinen Mädels chinesisch aber gut man darf es aber auch nicht zu eng sehen ;) wir schaffen das bin mal gespannt ob es wirklich an den Hormonen liegt euch ein schönes we LG Kerstin
    • Hallo Pustblume,

ruhig bleiben, jeder hat solche Phasen. die sind echt sch... und frustrierend. X(

Hast Du geprüft, ob Du vielleicht inzwischen übersäuert bist? Bei mir haben letzte Wochen ein paar Basentableten geholfen, dass ich mich besser fühle und es mit dem Abnehmen besser funktionierte.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Waage netter zu dir ist. ^^

Liebe Grüße,
      Martin
      :)
      Diät mit Almased gestartet am 16.02.2015.
      Startgewicht: 111 kg 8o
      1. Ziel: UHU (Unter HUndert kg) -- erreicht am 03.05.2015 mit 99,9 kg ^^
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^
      aktuelles Ziel: 95 kg

;( Rückfall 2016
      Notbremse bei 108,1 KG Almased Restart
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Hallo Sonnenschein,

Ziel erreicht oder keine Lust mehr???

Nachdem ichgestern schon 700g mehr hatte als am Sa., bin ich gestern schwach geworden und habe mir um 17 Uhr einen Döner gegönnt....noch mal 600 g...okay! dann gibt es heute 2X ALMASED und heute Abend Schweinefilet mit Champignons.
      Außerdem ist heute das Wetter so, dass ich mit dem Fahrrad ins Büro gefahren bin...na ja: 2,6 km. Und außerdem laufe ich seit ich diäte fast immer Treppe bis in die 4. Etage......
      Bis Anfang Mai will ich 10 kg geschafft haben....wird schon!!!

LG Mäusken 1959

I did it my way!!!
      ;)
    • Heute war ich auf einer Schulung. Fing nach dem Früstück an. Zum Mittag Haben alle ein 3 Gänge Menü bekommen. Ich habe dankend abgelehnt und nur um eine Tasse gebeten. Alle schauten mich mit großen Augen an. Ich hatte mein Körbchen mit im dem sich Wasser ,Alma und mein Shaker befand . Wie ich alles "lecker" zu bereitet hatte erntete ich erstmal eine Runde Applaus. ( voll peinlich) !!! Dann wollten sämtliche Leute ( alle nicht ganz schlank ) wissen wie lange ich das schon mache und wie lange ich noch vor habe. Witzig fand ich dann aber das niemand!!!!!! sein essen auf gegessen hat. Stattdessen fragten sie mich wo sie Alma bekommen.
      Wie wir uns verabschiedet haben sagte ich noch vieleicht sehen wir uns ja mal. Und denn meinte eine das wir uns dann wohl nicht erkennen würden wenn wir das jetzt alle durch halten. Erst habe ich wegen meinem "essen" gedacht das es peinlich wird aber es war ganz das gegenteil . Fand ich echt super.
      :D
    • Moin, moin Pusteblume,

Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Ich freu mich für Dich! Du hast schon viel abgenommen und es geht weiter! :)

Deine Geschichte von dem großen Essen ist wirklich lustig. :D Frag mal bei Almased nach, vielleicht kannst Du demnächst als Markenbotschafterin tätig werden. ;) Dann gehst Du zu allen möglichen Schulungen, mixt Dir mittags einen Shake und verteilst im Anschluss Probepäckchen und Bestellscheine. :D

Jetzt aber wieder ernst, ich hätte es mich nicht getraut vor versammelter Mannschaft meinen Shake zu mixen. Respekt! :thumbup:

Liebe Grüße,
      Martin
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^

;( Rückfall 2016
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • von wegen 'keine lust' mehr. im gegenteil, hab montag nochmal den turbo angeworfen. bin so gut drauf und ihr motiviert mich auch immer. DANKE. mein wunsch sind auch 10 kg. aber ich hab mir jetzt kein ziel gesetzt bis wann. (natürlich nicht erst 2016). gestern abend on tour gewesen mit ein paar mädels, aber: ich hab einfach ne grosse flasche wasser getrunken und die anderen haben alle die fettigen (leckeren) sachen gegessen. meine belohnung kam heute morgen. ich hab jetzt 6,3 kg weniger seit beginn. ist doch toll.
      d.h. für heute bin ich wieder total motiviert...
    • Moinsen,

heute war ich außerhalb meines Wiegetag (Sonntag) auf der Waage. 105,8 kg und damit habe ich jetzt knapp über 5 kg abgenommen. :D :D :D Der Gürtel ist inzwischen ein Loch enger und die Hose rutscht trotzdem noch etwas.

Das Gewicht muss jetzt aber noch bis Sonntag gehalten werden. Heute und morgen bin ich bei Geburtstagsfeiern. Heute wird mit einem Stück Kuchen gesündigt und morgen abend bei Mexikaner gegessen, aber nicht gefressen. :whistling:
      Samstag muss ich dafür beim Sport schwitzen und eine Runde mehr laufen. :/

Viele Grüße,
      Martin

;( Rückfall 2016
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Von den 1,3 kg, die ich am Di. mehr hatte, sind noch 300g übrig... :)

Heute Morgen gab es ein leckeres Vollkornbrot mit Käse und einen Apfel, mittags und abends habe ich ALMASED geplant, viell hole ich mir heute Mittag einen Salat. Ich bin zufrieden mit mir!!!

Zur Zeit läuft noch "Biggest Loser 2015"....das zu gucken, ist für mich Motivation pur.

Gestern war ich ca. 10 km mit dem Fahrrad unterwegs und heute gehe ich zu meinem KIESER-Training: med. Muskelaufbau! Das etwas andere Fitness-Studio!

Viell. sind dann die 300g morgen verschwunden.....

Erfolgreichen Tag für Euch alle!!!

I did it my way!!!
      ;)