Probleme mit Sonnenlicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Sonnenlicht!

Hallo
      Habe mich an diesen Foren angemeldet nur aus einem Grund. Vor ein paar Monaten, wenn ich mich in meine neue Wohnung umgezogen habe, könnte ich nicht vermuten, das ich so einem großen Problem mit Sonnenlicht haben wurde. Das größte Problem ist meine Meinung nach, dass es an meine Fenster keine Rollladen gibt. Das hat zu folge, das die Temperaturen über Sommer plötzlich so viel steigen, dass es unmöglich ist in meine Wohnung ganzen Tag zu verbringen. Gott sei Dank, dass dieses Sommer nicht so warm war wie bis jetzt. So das ich irgendwie ausgehalten habe. Aber in Zukunft wurde ich nicht riskieren und habe mich entschieden etwas gegen sowas zu unternehmen. Das hat mich zu die Idee gebracht euch mal hier anzufragen. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag was ich unternehmen, kann um mein jetziges Problem einmal für immer zu lösen?
      Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
    • Eine ewige Lösung gibt es nicht. Vielleicht, wenn du deine Fenster zugemauert wurdest J. Ja, es kann echt schlimm sein, wenn sich keine Rollladen an Wohn Fenster befinden. Besonders wenn sich die Wohnung an 5,6 oder 7 Stockwerk befindet. Dann scheint die Sonne den ganzen Tag genau in eure Wohnung hin. Genau aus diesem Grund sind Rollladen das beste schütz gegen Sonnenlicht. Auf die andere Seite sind Sie auch nicht so billig. Besonders, jetzt in Zeit wenn unsere Wirtschaft große Probleme wegen dem Coronavirus hat. Auf die andere Seite immer mehr und mehr Leuten entscheiden sich für Sonnenschutzfolien. Die haben sich auch gut gezeigt, um Sonnenlicht zu blockieren. So eine Folie habe ich mir für unserem Schlafzimmerfenster gekauft. Da unseres Zimmer genau in diese Richtung gedreht ist, wo die Sonne aufgeht. Hat und das Sonnenlicht ziemlich oft sehr früh erwacht. Obwohl ich das überhaupt keine Erfahrung mit solchen Folien gehabt habe, auf eine Hand habe ich es riskiert und Sie auch bestellt. Muss ehrlich sein und sagen dass ich positiv überrascht war, wie einfach Sie an meinem Schlafzimmer Fenster angeklebt war. Versuch selber so eine Folie zu bestellen und du würdest dich am Ende überzeugen über ihres Qualität
    • Seitdem ich im Homeoffice arbeite, musste ich mich auch ein wenig anders einrichten. Ab dem frühen Nachmittag hat die Sonne so stark in die Wohnung geschienen, das es kaum möglich war etwas auf dem Laptop zu sehen. Allerdings habe ich nicht nur an den Sonnenschutz sondern gleich auch an den Fliegenschutz gedacht. Jetzt kann ich auch am Nachmittag wieder weiterlesen bzw, weiterarbeiten