Almased Preise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Almased Preise

Hallo Admins,

mir ist eine Besonderheit auf der Preisvergleichseite aufgefallen, da ich bei DocMorris bestellt habe.
      almased-ratgeber.de/#Preisvergleich

Bei DocMorris beträgt der Dosenpreis, wenn man das Doppelpack kauft, ca. 16,50 €:
      docmorris.de/almased-vitalkost…bh-08004486-produktdetail

Der Einzelpreis beträgt jedoch nur 15,99 € und man kann sich auch dann zwei zum Einzelpreis in einer Lieferung bestellen:
      docmorris.de/almased-vital-pfl…er-03321472-produktdetail

Logisch ist das nicht ?( , vermutlich ein typischer Computer-/Eingabefehler. Ich habe es auch dort schon gesehen, dass bei einem Medikament die Packung mit 50 Tabletten teurer war, als die Packung mit 100 Tabletten.

Gruß,
      Martin
      :)
      Diät mit Almased gestartet am 16.02.2015.
      Startgewicht: 111 kg 8o
      1. Ziel: UHU (Unter HUndert kg) -- erreicht am 03.05.2015 mit 99,9 kg ^^
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^
      aktuelles Ziel: 95 kg
      :)

;( Rückfall 2016
      Notbremse bei 108,1 KG Almased Restart
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Hallo Martin,

danke für deinen Hinweis. Uns ist auch schon öfter aufgefallen, dass die Preise vorübergehend mal wie von dir beschrieben schwanken können. Allerdings ist das meistens nur ein paar Stunden der Fall. Hat vermutlich mit der Pflege des Warenbestandes o.ä. seitens der Versandapotheke zu tun.

Bei DocMorris wurde der Preis für Almased beispielsweise schon wieder angepasst...

Herzliche Grüße