Almased irreführende Werbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Almased irreführende Werbung

Hallo,

in der letzten zeit ist Almased vor Gericht gescheitert und in der Presse kritisiert worden. =O

Die Versprechungen in der Werbung waren an einigen Stellen nach Ansicht des Gerichts falsch :cursing: z.B.:

apotheke-adhoc.de/nachrichten/…rliert-gerichtsverfahren/
      badische-zeitung.de/freiburg/a…te-drohen--102937979.html
      focus.de/kultur/kino_tv/focus-…schneiden_id_4514300.html
      mittelsachsen-tv.de/default.aspx?ID=1765&showNews=1383737

VG,
      Martin
      :)
      Diät mit Almased gestartet am 16.02.2015.
      Startgewicht: 111 kg 8o
      1. Ziel: UHU (Unter HUndert kg) -- erreicht am 03.05.2015 mit 99,9 kg ^^
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^
      aktuelles Ziel: 95 kg

;( Rückfall 2016
      Notbremse bei 108,1 KG Almased Restart
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Diese Berichte sind sehr interessant. Danke für die Links.

Solange ich aber nichts lese oder höre, daß dieses Produkt nicht wirksam sei bei einer Diät, bleibe ich tiefenentspannt und atme weiter locker durch die Hose.

Für mich steht fest, daß dieses Pulver bei meinen festgesteckten Zielen hilft. Ich will abnehmen, ohne viel Hunger. Das funktioniert.
      "Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Taube hören und der Blinde sehen kann." (Mark Twain)
    • Hi ,kann dir nur zustimmen,wenns wirkt dann nehm ich es .Es gibt immer welche die was zu "meckern "
      haben und an irgendwas auszusetzten haben.Habe gefühlte 1000 Diäten gemacht ,komme aber immer wieder bei
      alma aus.
      ,weils wirkt und sich leicht anwenden lässt.
      LG Angie
    • Moin,

was mich daran störrt, ist das es Almased danach nicht mit der Wahrheit so genau nimmt. :(

Das Vertrauen in die Firma sinkt dadurch für mich erheblich. Da frage ich mich immer, ob es die Firma mit anderen Aussagen auch so genau nimmt. ?( Ist das Soja wirklich nicht genmanipuliert, sind die Zutaten aus biologischen Anbau, ...

LG,
      Martin
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^

;( Rückfall 2016
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Hi Martin mein Namensvetter,

du kannst davon ausgehen, daß ein Magazin wie Monitor das Produkt genauestens unter die Lupe nimmt, wenn es einen Bericht dazu veröffentlicht. Das haben sie bei anderen Produkten auch schon gemacht und dann auch bewiesen, wenn es was zu beweisen gab.

Die Werbung ist für mich nebensächlich. Die beste Werbung für mich sind die Erfolgsberichte im Internet von Benutzern unabhängig von der Werbeseite von Almased selbst.
      Das war für mich ausschlaggebend, es einmal zu versuchen. Ich muss niemanden von Almased heiraten, noch sollen sie meine best Buddies werden. Das Produkt ist entscheidend, mehr nicht.

Nach dem Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!" oder die Fabel von der Hummel, die nach allen Gesetzen der Physik nicht fliegen könnte, halte ich mich daran, was andere Leute für Erfahrungen machten und lass mich nicht beeinflussen vom Gezanke eines hart umkämpften Marktes ;)
      "Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Taube hören und der Blinde sehen kann." (Mark Twain)
    • Hallo Martin und Martin,

ich sehe es einfach so: Gerade wir hier sehen doch unsere Erfolge und wissen damit, dass es funktioniert. Was wollen wir mehr?
      Was Genmanipilation und Bioprodukte angeht bleibe ich auch gelassen. Wir als Verbraucher kommen leider nicht immer so an die Infos wie wir es gerne würden. Beim Thema Bio frage ich mich immer, wo diese ganzen vielen Produkte überhaupt angebaut werden sollen. Die Supermärte sind mittlerweile voll mit "Bio", gibt es überhaupt so viele Anbauflächen? Wenn man die importierten Produkte mit einbezieht viellleicht, aber wie wir wissen ist dem Umgang mit Bio in anderen Ländern ganz anders als bei uns. Mein persönliches Fazit: Nicht alles was als Bio verkauft wird ist wirklich Bio nach unseren Maßstäben.
      Und was Alma angeht; ich habe selbst erfahren, dass es funktioniert hat und es funktioniert noch immer. Was will ich also mehr?

LG - Cari
    • Genau, Cari, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Wir werden nie herausbekommen, was alles in unseren Lebensmitteln steckt. Es soll alles gut aussehen, haltbar sein, frisch bleiben/aussehen, aber BIO und zu jeder Jahreszeit verfügbar sein....z.B.unsere Großeltern aßen nur im Sommer - Juni/Juli- Erdbeeren....wir können sie das ganze Jahr über kaufen....im Winter gab es bei den Großeltern halt Kohl oder das, was im Sommer eingekocht wurde...

Das sind ja nur Beispiele...

Ich mache mich auch nicht verrückt: das Abnehmen klappt mit ALMASED prima, mir schmeckt es (seit November) immer noch und ich werde mich nicht den Rest meines Lebens ausschließlich von ALMASED ernähren....
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:

I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)
    • Hallo,

nur zur Information die etwas zurückhaltende Antwort von Almased:

almased.de/multitalent/aktuelles/

VG,
      Martin

;( Rückfall 2016
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...