Ich bin jetzt auch dabei :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin jetzt auch dabei :-)

      Hallo ihr lieben "Mitstreiter",

      ich habe mich gerade auch mal hier angemeldet und stelle mich direkt mal vor. :) Ich bin Nora, 29 Jahre und startete mit einem Gewicht von 89,7kg bei 1,74m
      Mein Ziel sind 60-65 kg. :)

      Heute bin ich bei Tag 6 Turbo. Trinke 3x tägl. Almased mit Wasser und Öl angerührt und 3L Wasser am Tag. Hunger/Appetit oder sonstige Probleme habe ich nicht aber nun frage ich mich langsam wie lange Turbo sinnvoll ist?!
      Im Internet stehen da so viele verschiedene Sachen und ich weiß nun nicht mehr wann ich in Phase 2 sollte.
      Habt ihr in Phase 2 auch noch gut abgenommen??
      Seit ich "Turbe" habe ich nun 2,5 kg verloren. Es müssen also noch 22,2 kg MINDESTENS runter.

      Basencitrate habe ich mir jetzt bestellt..


      Viele Liebe Grüße,
      Nora
      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wegmitdemspeck ()

    • Hallo Nora!

      Herzlich Willkommen hier im Kreise der "Shaker"! Du hast ja schon einen richtig guten Anfang gemacht! Super! Und mit dem Forum wird es erst recht weiter gehen :)

      Die Startphase wird 3-7 Tage empfohlen. Länger finde ich sie auch nicht sinnvoll. Es gibt hier zwar einige, die etwas länger ausdehnen, aber die eigentliche Reduktionsphase ist die mit 2x Shake und einer Mahlzeit. Wieviel man in dieser 2. Phase abnimmt ist individuell sehr verschieden. Es hängt davon ab wie hoch das Übergewicht und damit der Grundumsatz ist, ob Sport gemacht wird, wie konsequent man is(s)t...und wie der Körper so überhaupt funktioniert. Ich (gestartet mit 86 kg) nehme im Schnitt in der 2. Phase 1 Kilo pro Woche ab.

      Übrigens, nicht erschrecken: Fast jeder nimmt im Übergang von der Start- in die Reduktionsphase zunächst etwas wieder zu... allein aus "physischen" Gründen: Der Darm füllt sich wieder...

      Weiter viel Erfolg... und viele Grüße aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Huhu,

      danke für die liebe Begrüßung! :)
      Ich werde mir wohl Donnerstag das erste Mal ein kleines Mittagessen gönnen. Ursprünglich hatte ich auch 7Tage Turbo geplant aber dann wurde ich so verunsichert, da einige ja mind. 2 Wochen Turbo machen.
      1Kg pro Woche sind ja super. Ich hoffe, dass es bei mir genauso gut läuft wie bei dir. Dann habe ich im nächsten Jahr meine Bikinifigur zurück. :D

      Auf die (vorübergehende) Zunahme bin ich vorbereitet. Danke! :)

      Dir auch weiter viel Erfolg! :)
      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16



    • Hallo Nora,

      wow, 6 Tage Turbo ist lang. Super, dass Du so lange durchgehalten hast.

      Ich hab gelesen, man soll die Startphase höchstens 7 Tage lang machen.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße,
      Rebecca :)
      April 2015 - Schlimmstgewicht mit 139,9 kg
      Nach der ersten Alma-Runde im November 2015 - 113,6 kg

      13.3.2017 - Neubeginn mit 120,6 kg

      Nächstes Etappenziel: <116 kg bis 31.3.2017

      Nächste Ziele: <110 bis 30.06., <105 bis 30.09., <100 bis 30.11





      Motto: Yes, we can! :thumbsup:
    • So,das Jahr neigt sich dem Ende zu und nachdem ich gerade den tollen Erfolg unserer lieben Cipkla gelesen habe, ziehe ich auch mal ein Fazit. :)
      Inzwischen bin ich bei 61,6kg angekommen und damit sehr nah an den angepeilten 60kg dran. Die Weihnachtsfeiertage haben mir keinen Gewichtsanstieg beschert obwohl ich mir nichts verboten habe sondern einfach nur insgesamt bewusster esse. Obwohl sich mein Gewicht aktuell nicht verändert verliere ich an Umfang (ohne Sport) und fühle mich schon sehr wohl in meiner Haut.

      Jetzt freue ich mich morgen auf eine tolle Silvesterparty in meinem neuen Kleid! :)

      Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16



    • Liebe Nora,

      auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön und einen noch <3 licheren Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg und ganz viel Spaß beim Feiern! Du haust bestimmt alle um in deinem neuen Kleid! ;) :P Yeah, Party! :thumbsup: Komm gut rein und bis nächste Jahr. :love:

      Claudia
    • Super Nora! Herzlichen Glückwunsch zum Zufriedensein sein im umgebaute Körper... und ein gesundes, glückliches 2016!

      Freu' mich sehr mit Dir.... wir sind ja eine ganze Weile hier gemeinsam unterwegs... Der Dezember hat mir ein kleines Plüschen von 300g gebracht, darüber lächele ich nur. Dabei habe ich mir, wie Du, nichts verkniffen, aber sehr bewusst genossen, ein bisschen Maß gehalten und für Bewegung gesorgt. Nun bin ich die nächsten Tag viel unterwegs, werde einfach 2-3 Abendessen durch den Shake ersetzen und dann sind die paar Gramm auch wieder weg.

      Viele Grüsse aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Danke euch beiden! :) Toll, wie entspannt du all das siehst! :) Die Silvesterparty war wirklich toll (lag bestimmt auch am neuen Kleid :thumbsup: ) und ähnlich wie bei dir, Nordlicht, hielt sich das "Plüschen" in Grenzen. Mir hat Silvester +500g gebracht. Gestern habe ich aber auch noch mit meinem Mann etwas "reingehauen" also weiß ich woher es kommt und vor allem weiß ich ja auch wie schnell es wieder geht. :) Da ich mich inzwischen wieder im Bikini wohlfühle muss mein Mann sein versprechen halten und schaut aktuell fleißig nach Urlauben- wir fliegen in den Urlaub. :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16



    • Hallo ihr Lieben,

      ich dachte, da hier viele "Neulinge" sind mache ich mal etwas Mut und gebe einen aktuellen Stand. :)

      Ich habe am 28.05.15 mit Alma begonnen und mein Ziel Ende Februar 2016 erreicht- -32 kg in ca 9 Monaten und das Beste: ich halte mein Gewicht nun seit über 2 Jahren und es ist nicht schwer. :)

      Inzwischen gehe ich 1x pro Woche auf die Waage und überprüfe ob alles "im Rahmen" ist. Mein Gewicht soll unter 60kg sein dann ist alles ok. Ist die 6x,xx doch mal wieder zu erkennen, trinke ich abends einen Alma Shake. Den finde ich so abartig, dass ich danach wieder abends Low Carb zu schätzen weiss. :D Es ist einfach so toll sich in seinem Körper wohl zu fühlen. :)


      So. In diesem Sinne: haltet durch, lasst euch nicht von Stillständen entmutigen ( die haben wir doch alle hinter uns!) und habt ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße,

      Nora

      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16