Second Hand - Übergrößen verkaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Second Hand - Übergrößen verkaufen?

Hallo,

meinen Kleiderschrank habe ich jetzt mehrfach aufgeräumt und einige schöne Stücke für mich wiedergefunden.

Einige alte Kleidungsstücke sind nun in die Altkleidersammlung gewandert. In die will ich hoffentlich nie wieder "hereinwachsen". :saint:

Einige Klamotten, die mir jetzt inzwischen zu groß sind, sind mir jedoch zu schade für die Altkleidersammlung, z.B. ein teurer Anzug oder ein zeitloser Wintermantel. Da habe ich an Second Hand Läden gedacht, habe es aber noch nicht geschafft nachzufragen. Bisher habe ich auch noch nie Kleidung verkauft.

Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Verkauf von Übergrößen gemacht? Werden die überhaupt angekauft oder mache ich mich schon lächerlich, wenn ich nur frage? ?(

Viele Grüße,
      Martin
      :)
      Diät mit Almased gestartet am 16.02.2015.
      Startgewicht: 111 kg 8o
      1. Ziel: UHU (Unter HUndert kg) -- erreicht am 03.05.2015 mit 99,9 kg ^^
      2. Ziel: 98 kg und damit einen BMI von unter 30 (und damit "übergewichtig") -- erreicht am 07.06.2015 mit 97,5 kg ^^
      aktuelles Ziel: 95 kg
      :)

;( Rückfall 2016
      Notbremse bei 108,1 KG Almased Restart
      16.10. 103,9 kg
      Ziele bleiben...
    • Hi Martin,

keine konkrete Erfahrung mit Second Hand bei Übergrößen... Ich würde in den Läden anrufen und nachfragen, sie kennen ja ihre Kundschaft und wissen, was "geht". Aber wie wäre es mit "Ebay Kleinanzeigen"? Das ist kostenlos...und die Zielgruppe kann direkt avisiert werden.

Viele Grüße aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!