Shake Rattle ohne Rolls wird Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shake Rattle ohne Rolls wird Moderator

      Liebe Forenmitglieder,

      voller Freunde können wir euch heute mitteilen, dass Martin alias Shake Rattle ohne Rolls ab sofort Moderator des Almased-Ratgeber Forums ist.

      Die Rolle Moderator heißt nicht, dass Martin ab sofort als Sheriff durch das Forum "läuft" sondern dass er aufgrund seiner tollen Art, herzlichen Unterstützung und Tipps für alle Mitglieder nun zum Almased Ratgeber Team gehört.

      Auch möchten wir euch allen in diesem Zuge einmal ganz herzlich für eure Aktivität und den tollen Zusammenhalt, der hier bereits entstanden ist, danken!

      Liebe Grüße und eine tolle Zeit wünscht das
      Almased Ratgeber Team
    • Zuerst einmal vielen Dank für das Lob und das große Vertrauen lieber Admin ;)

      Wie das Team schon schrieb, wird es nicht meine Aufgabe sein, hier der Hüter des heiligen Grals mit einem Langschwert zu spielen.

      Ich hab extra einmal bei Wikipedia geschaut, was denen zum Wort Moderator einfällt:
      Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift


      Das bringt es glaube ich genau auf den Punkt, was ich mir darunter vorstelle und wie ich es auch mit Leben befüllen möchte.

      Ihr schreibt alle so tolle Beiträge und es ergeben sich daraus immer wieder neue Themen. Diese will ich moderieren, soweit ich das vermag und wie in der Vergangenheit auch das Eine oder andere Mal die männliche Sichtweise dazu schreiben, da hier der Frauenanteil doch sehr hoch ist. Gleichzeitig bitte ich jetzt schon um Entschuldigung, falls mir die weibliche Klugheit mit einer geradezu jedihaften Erleuchtung abhanden ist, die für gewisse weibliche Themen nun mal erforderlich ist. 8o
      Ich freue mich auf jeden Fall auf den regen Austausch mit euch und auch, daß unser Forum als Fundus für die neuen User immer weiter wächst.
      Bis dahin
      LG
      Martin
      "Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Taube hören und der Blinde sehen kann." (Mark Twain)