Urlaubszeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OHHHH, das ist mir GOTT SEI DANK in keinem meiner Urlaube passiert....selbst auf der Kreuzfahrt waren es dank des treppensteigens und wenig Kohlehydraten nur 1,8 kg

Hast Du ( keinen) Sport gemacht??? Alkohol getrunken??? Viel Brot und/oder Süßes gegessen????

Nur Mut, die kriegst Du schnell wieder runter!!!

Wir sind bei Dir...

LG Mäusken
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:

I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)
    • Hallo Alma,

da spricht nichts gegen. Ich persönlich finde es aber besser, weiterhin über die Phase 2 oder 3 abzunehmen. Damit wird die gesunde Ernährungsweise weiterhin antrainiert, die ja auf Dauer helfen soll und wird.
      Phase 1 ist eigentlich nur als Anfang der Diät gedacht. Viel besser ist es, keine "Abkürzungen" zu nehmen, sondern sich an den Plan zu halten, weil er tausendfach erprobt und erfolgreicher ist.

Es soll ja später kein Jojo nach dem Muster: "Ich ess diese Woche mal richtig lecker und mach nächste Woche wieder Phase 1 und nehm wieder ab" entstehen, sondern das Anerziehen einer gesunden Lebensweise. ;)

LG
      Martin
      "Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Taube hören und der Blinde sehen kann." (Mark Twain)