hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo an alle,

ich heiße sandra und bin 25 Jahre alt. Ich habe vor zwei jahren schonmal almased gemacht und in 6 wochen turbo (ohne sport) 8 kilo abgenommen. Dannach konnte ich das gewicht bis auf 1-2 kilo auch gut halten (trotz normalem essen), nur dann wurde ich 7 monate später schwanger und nahm knapp 30 kg zu. Da ich mich zurzeit gar nicht mehr wohlfühle und immernoch 15 kilo mehr wie vor der schwangerschaft habe, hab ich beschlossen wieder loszulegen und den pfunden den kampf anzusagen nur diesmal mit sport und ernährungsumstellung damits auch langfristig hält. Diesmal müssen also 15 kg babyspeck +15 kg zusätzlich weg ;( =O

Würde mich freuen wenn wir uns in der Zeit ein wenig austauschen unter gleichgesinnten isses doch bisschen einfacher als alleine.

Freu mich schon morgen gehts los *vollmotiviert* :D
    • hallo Sandra,
      du wirst bestimmt schnelle erfolge verbuchen können.
      ich denke, es ist gut, für den tag x der rückfälle :) etwas bereit zu halten, damit du nicht dich in diesem Moment an Brot, Süßem oder Chips unüberlegt vergreifst?
      almased ist das beste, was du dir und deinem körper antuen kannst. ich wünschte, ich hätte es erfunden und könnte für meine Werbung auch was einheimsen:-))))
      wenn du heisshunger hast, versuche, es hinaus zu zögern. dann rührst du dir das alma ruhig früher an, als eigentlich geplant. mit Quark..Aromen. es macht satt... und das schlechte gewissen bleibt aus.
      cafe`latte zwischendurch auch eigentlich nicht erlaubt, aber besser als jede tüte Chips!
      viel erfolg
    • sunny schrieb:

Würde mich freuen wenn wir uns in der Zeit ein wenig austauschen unter gleichgesinnten isses doch bisschen einfacher als alleine.

Freu mich schon morgen gehts los *vollmotiviert* :D

Huhu Sandra,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Ziele erreichen wirst. Die Tipps von Almaline finde ich nicht verkehrt. Jedoch würde ich persönlich den Plan ohne Quark durchziehen. Aromastoffe nutze ich allerdings auch, denn sonst schmeckt mir der Shake nicht so gut. ;)

Meist verwende ich Backaroma wie Vanille oder so.
      Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
    • hallo, ganz meiner Meinung.
      Milchprodukte meide ich ..joghurt vertrage ich am besten. alles in maßen und dann auch nur vollfett und bio.
      die" schöne Müllerin" hat straffe haut...aber wahrscheilich nur, weil ein zuviel an Milchprodukte aufschwemmen und die wassereinlagerungen die falten nach aussen drücken:-))) ?
      jeder muss für sich sein maß finden...
      ich habe ganz am anfang auch mich fest an almaplan gehalten. nun ist es aber seit jahren fest in meiner Ernährung eingeplant du nehme 3 mal tägl kleine menge neben anderen klug ausgewählten ( was braucht mein körper heute noch?) Lebensmitteln.
      wie erwähnt, benutze ich alma für einen konstanten Zuckerspiegel.
      2-3 Kilo sollen trotzdem noch weg..lg