Muss mich leider von hier zurückziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss mich leider von hier zurückziehen

      Hallo zusammen,

      aufgrund einer ernsten Erkrankung eines Arbeitskollegen, führe ich nun kommissarisch zwei Lagerhallen. Gleichzeitig ist der Bau einer Erweiterung einer Halle im vollen Gange, die weitere 4500 Plätze schaffen wird.
      Angedacht war es, das ich zum Frühjahr Abteilungsleiter im Bereich Lagerlogistik für den gesamten Bereich werde.
      Durch die Erkrankung des Kollegen ist dies nun alles wesentlich schneller näher gerückt und beansprucht mich in einer Weise, in der ich es nicht schaffe, hier weiterhin tätig zu sein.
      Ich habe dies dem Administrator gestern mitgeteilt.
      Dieses Forum ist zu wichtig, als das es gehetzt von jemandem moderiert wird, wo ausführliche und tiefe Antworten gefordert wären.

      Aus diesem Grund muss ich euch leider mitteilen, daß ich mich hier ausklinken muss und werde.

      Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und es war schön zu erleben, wie aus innerlichen Raupen wieder Schmetterlinge wurden, die selbstbewusst durchs Leben fliegen.
      Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Motivation, um eure eigenen gesteckten Ziele zu erreichen und vielleicht sogar noch zu übertreffen.

      Alles Gute
      Martin
      "Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Taube hören und der Blinde sehen kann." (Mark Twain)
    • Lieber Martin,

      im Namen des gesamten Almased-Ratgeber Teams bedanken wir uns bei dir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung in den letzten Monaten! Wir wünschen dir viel Spaß, Erfolg und eine tolle Zeit in deiner neuen beruflichen Position.

      Als gern gesehenes Mitglied unseres Forums bist du weiterhin jederzeit herzlich willkommen!

      Liebe Grüße vom
      Almased-Ratgeber Team