Beitrag erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo...irgendwie ist die Frage nie beantwortet worden... huch!

      Also, einen Beitrag zu erstellen ist ganz einfach:

      Auf das Thema klicken (die schwarze Schrift), zB auf "Vorstellungsrunde". Dann geht ein Fenster auf, mit allen aktiven Beiträgen.

      Man sieht darüber eine gelbe Leiste (Balken), in dem "Themen" steht...dann darunter die Beiträge.

      Oben rechts über dem gelben Balken ist ein Kästchen, in dem steht "Neues Thema". Einfach darauf klicken und es öffnet sich wieder ein Fenster auf... Und ich kann meinen Beitrag starten: Oben in die Leiste eine Überschrift, dann darunter in das große Feld "Nachricht" meinen Text. Am Ende dann unter dem Nachrichten Feld auf das gelbe Kästchen "Absenden" klicken und schon steht der Beitrag im Forum.

      Wenn ich antworten will, dann wieder auf den Beitrag klicken, unten auf das gelbe Kästchen "Antworten" und schon habe ich wieder mein Textfenster.

      Viele Grüsse aus dem Norden...
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!