Almased Shakebecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustig maeusken - ich mag den von Tupper auch. Ansonsten hab ich auch mal yokebe versucht- da war auch ein Shaker dran. Die haben einen Drehverschluss aber keine trinköffnung. Wenn ich den Shake unterwegs trinken MUSS, dann geb ich grundsätzlich NUR das Pulver und Zimt in den Becher. Wasser hab ich sowieso immer dabei und geb mir das frisch dazu. So kann auch nix auslaufen..... Lg
    • Also ich benutzte für Unterwegs Einwegflaschen von Myprotein, die haben eine grössere Öffnung oben (RTS = ready to shake) und sind daher ganz einfach mit Teelöffel zu füllen, mit Almased und Flohsamen etc. Ich bereite die "trocken" für die Arbeit vor für die ganze Woche, und tue das Wasser oder Tomatensaft oder was auch immer erst im Büro rein. Die RTS gibts nur in 3 Geschmacksrichtungen, aber ich benutze die Flasche danach weiter. Mit gut Saubermachen und Abtrocknen halten die ne Weile.

Bei Myprotein bestelle ich mir auch günstig unterschiedliche Geschmäcker von Protein, was ich dann morgens so 1-2 Teelöffel zum Alma mische um verschiedene Geschmäcker zu haben, Latte ist mein Favorit für morgens, oder Vanille Cookie. (Ja ich weiß da ist Süsstoff drin aber das macht mir persönlich nix)

Die haben auch ein Diet Whey Protein, was ziemlich sättigt, falls einem mal an einem langen Nachmittag / Abend / Überstunden die Puste bei der Arbeit ausgeht, oder ein craving hat für Schokolade oder Käsekuchen oder so. Ist nicht das gleiche aber echt lecker, Strawberry cake... mmmhhh..

LG Julia
      Schlimmstgewicht 113 kg (1,80 m) in 2013 ;(
      Neustart 92 kg - 15.01.2018
      Ziele:
      U86 - 01.03.2018
      U80 - 01.06.2018

• Die RTS Flaschen gibts nur mit 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen - wie gesagt die nehme ich mal nach dem Sport oder ich habe immer eine bei der Arbeit falls ein Nachmittags-Überstunden-Loch kommt. Ich wasche die Flaschen dann gut aus, trockne sie mit Papiertuch (mit Gabel reinstecken und drehen :) ), und lasse sie offen stehen zum Austrocknen so dass sie wieder befüllbar sind. So hat sich eine kleine Sammlung ergeben, und wenn die Flaschen oll werden kommen sie weg und ich benutze neue im Austausch.

Die anderen Geschmäcker gibts nur lose im Beutel - je 1,5 kg was ziemlich viel ist. Aber es hält sich lange (und wir sind zu zweit, mein Mann benutzt das auch jedes mal nach dem Sport). Diet Whey sättigt mehr, gibts in ca 6 Geschmacksrichtungen. Das normale Protein gibts in ca 30 Sorten. Zum testen kannst Du Dir auch erst mal kleine Proben bestellen, das kommt besser als 1,5 kg die Dir dann nicht schmecken ;( .

Für Frühstück nehme ich Alma (50g), mit Zimt / Flohsamen / Chia - je nach Wunsch, und etwas (1-2 TL) Myprotein mit unterschiedlichen Geschmäckern. Mal Latte, mal Vanille-cookie oder was auch immer gerade da ist. So komme ich auf ca 60-70 g Protein zum Frühstück.
      Für Mittags mache ich nur Alma rein (70g), und trinke es mit halb Wasser, halb Gemüse- oder Tomatensaft, plus Tabasco und Öl - das habe ich alles im Büro stehen, so muss ich nur die Flaschen einmal die Woche vorbereiten und mitnehmen.

GLG Julia
      Bilder
      • Screen Shot 2016-04-05 at 18.20.54.jpg

64,93 kB, 837×447, 207 mal angesehen
      Ziele:
      U86 - 01.03.2018
      U80 - 01.06.2018

• nee, wieso falsch... ich kenne diesen (neuen?) produkte noch gar nicht, habe immer stur das gleiche bestellt. Ich kaufe da immer nur das diet whey, meine Fläschchen ^^ und Gelenkschmiermittel (Glucosamin + Condrosulf, ist viel billiger als in der Apo)

muss mich wohl bei der nächsten Bestellung mal Büschen mehr umgucken... alte Gewohnheitsziege ich :D
      Ziele:
      U86 - 01.03.2018
      U80 - 01.06.2018

• Was extrem am "offiziellen" Shaker stört ist diese Nase wo der grüne Verschlusshebel dranhängt.

Das ist ein sehr "enger" Hohlraum im Deckel, in dem sich sehr leicht Shakereste ansammeln können. Der ist ohne Spülmaschine extrem schwierig zu reinigen und ich vergessen den gerne mal, was zu gammeligen Schnodder im Shaker führen kann...

Deshalb einfacher Verbesserungsvorschlag: Diesen Hohlraum mit Plastik ausfüllen! Dann gibt's keinen Hohlraum.
      Start der Diät 20.03.2016

Startgewicht: 159 kg <X

Zwischenstand (22.08.2016): 144.3 kg

Etappenziel bis 20.11.2016: 130 kg

Endziel bis 20.03.2789: 90 kg :rolleyes:

Bisher abgenommen: 14.7 kg