HALLO erstmal :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HALLO erstmal :)

huhu an Alle
      ich bin neu hier in dem Forum und neu in Sachen Almased :)

weil ich ständige Gewichtsprobleme hatte und einige Diäten ausbrobierte aber nicht lange durchgezogen habe ,entschloss ich mich ENDLICH
      ALMASED auszubrobieren uuuund auch durchzuziehen :D
      Habe 7 tage Startphase gemacht........2kg weg 8o freu freu......und bin jetzt in der 2. Phase seit Montag.
      Ich hoffe das Ihr mir bei meinen Fragen helfen könnt.
      grüsse an Euch
      eure
      hexe ;)
    • Hallo hexe,

<3 lich willkommen!!!

/ Tage Startphase...das ist lange!!!

Magst Du noch ein wenig über Dein Alter, Startgewicht, Größe, Ziele schreiben???

Zuerst aber noch: Abnehmen findet im Kopf statt und hier bist Du genau richtig. Alles Gleichgesinnte auf dem Weg zu einem schlankeren und gesünderen Leben.
      Viel Erfolg!!!!

LG Mäusken
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:

I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)
    • huhu meusken
      na klar schreib ich noch bissi von mir :thumbsup:
      Bin 53 jahre JUNG ;)
      wiege im moment NOCH 66,2 angefangen mit 68,7
      und bin 1,64cm gross
      Mein ziel sind so 60 kg
      Hoffe das ich es schaffe ..........
      aber habe ja schon ein SUUUpiiii Anfang gemacht und freu mich tierisch :saint:
      wie gesagt hab ich noch nicht so das wissen mit den Mahlzeiten ......
      gruss hexe
    • Hallo Hexe,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...Phase 1 erfolgreich geschafft und schon in Phase 2! Super!