HALLO erstmal :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soooorrrryyyy.....
      Nehme alles zurück ..... :saint:
      Habe gerade erst gesehen das ich gaaanz wertvolle Antworten bekommen habe......Daaankeeee ;)
      jaaa dann muss ich wohl doch besser ma aufpassen beim essen !!!!!!!
      kann ich eigentlich..... so zwischendurch in der 2. Phase........mal wieder 3 x shake trinken so das ich wieder einen Level bekomme ??????
      gruss hexe
    • Liebe Hexe...

schau doch mal unsere letzten Antworten an Dich, zB hier: Salat - die ideale Diät-Mahlzeit..ODER??? - Ernährung - Almased Forum oder auch hier weiter oben (am 16.6.)... (einfach auf den link klicken)

(ein Tip, oben unter "Benachrichtigungen" solltest Du sehen, wenn Du erwähnt wirst... Denn ich weiß, Du hast schon mehrmals gefragt und da sind schon viele gute Tips an Dich gegeben worden)

Schau' mal quasi in "Dein Postfach" ..wenn das nicht klappt antworte ich auch gerne noch mal. Melde Dich dann einfach nochmal

Viele Grüsse aus dem Norden
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • ahhh... Du hast die Antworten gefunden, leibe Hexe!

Super.. Also, ich habe auch immer abends gegessen.. das kann es also nicht sein. Es ist das "was" , "wann" und "wieviel".

Aber nicht nur wenn die Ernährungsumstellung noch nicht so richtig läuft...einen "Stillstand" kann es immer mal geben. Einer Dauerbrenner-Thema hier im Forum So ein "Plateau" passiert fast jedem... und wir werden die Gründe nie vollständig klären.

Hast Du schon einmal Deinen Säure/Base-Haushalt kontrolliert? Bei jeder eiweißreichen Diät kann der Körper übersäuern und das blockiert das Abnehmen. Dazu gibt es Teststreifen in der Apotheke... Sollte der Befund "sauer" sein, dann gibt es Basensalze als Tabletten oder Pulver ((zB Basica in der Apotheke, oder Basentabletten von Bullrich, im Drogeriemarkt)

Ich, wie die meisten hier, empfehle ausdrücklich nicht, während der Phase 2 oder 3 nochmal in Phase 1 zurückzukehren. Auch nicht nach "Ausrutschern". Phase 1 ist nur eine Startphase. Die echte Abnehmphase ist die mit 2x Shake + 1 x Mahlzeit.... Der Stoffwechsel soll verbrennen, laufen...

Dir nun weiter viel Erfolg...bleib dran! Das wird... Vor allem auch, je mehr Du hier liest...um einfacher wird es Dir fallen.

Viele Grüsse aus dem Norden
    • Liebe hexe,

mach Dich doch bitte nicht verrückt!!!!!! Es ist doch nicht so sehr viel, was Du abnehmen willst/musst ( ??? ).

Nur nicht "verkrampfen"...locker bleiben!!!! :thumbup:

Guck doch mal z.B. in meine Signatur: 174 cm, Anfangsgewicht 103 kg!!!!! Da ist es ein MUSS Gewicht zu verlieren, und mein Bestreben ist es nicht, mit 57 Jahren noch die Modelfigur einer 20 Jährigen zu bekommen ( ...Idealgewicht und in Grösse 38 passen 8o ) . ....ich weiß, ich weiß: jede/r hier hat andere Gründe abzunehmen und die muss man (...oder wohl mehr ICH :D ) ernst nehmen, und es geht ja auch oft um's Wohlfühlgewicht. Also sei mir nicht böse!!!!!!

Stillstand ist ganz normal....einfach weiter machen mit ALMASED und ansonsten Low Carb.
      Das wird...

Liebe Grüße
      Mäusken

Gutes Gelingen!!!

.
      Start am 08.11.2014 mit 103,7 kg :(

Zwischenziel am 26.11.2015 erreicht!!! 89,4 kg = 14,3 kg!!!! :thumbsup:

Von Konfektionsgröße 48/50 auf 44 !!!!!!!! :D

Ziele : < 88 kg bis Jahresende; dauerhaft < 90 kg :thumbsup:

I did it my way!!!
      Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt!!!!!
      ;)
    • Hallo Hexe,

wie geht es Dir in der Zwischenzeit?...Hier jetzt mal in "Deinem" thread", zuletzt waren wir ja im "Wöchentlichen Wiegen"... Hast Du es einmal ohne gesüßte Milchsorten und ohne Obst im Shake probiert? Es sah ja fast so aus, als ob das ein "zuviel" in Deiner Diät war..so dass es nicht weiter ging...

Freu' mich über Nachricht...auch wenn es nicht "fluppt", dann können wir ja noch mal überlegen, woran es liegen könnte...

Viele Grüße aus dem Norden!