??? Anfänger - Schüler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ??? Anfänger - Schüler

Hallo liebe Almas!
      Gerade habe ich festgestellt nicht mehr Anfänger sondern Schüler zu sein.
      Ich bin neugierig,...wodurch wird dieses verursacht.
      Hatte ich da gewisse Aufgaben zu erfüllen oder....oder...?
      Wenn das ein Aufstieg ist, dann danke, danke :thumbsup:
      Ich werde mich bemühen, der Auszeichnung würdig zu sein. :love:
      Liebe Grüße
      Annegret
    • Liebe Annegret
      du hast mich da auf etwas gebracht.....
      Ich bin auch Schüler geworden :thumbsup:
      Ich glaube, das hat etwas mit der Anzahl an Beiträgen zu tun. Unsere Profis werden uns das aber sicher sagen ;)
      Schönes Wochenende
      Sue
      Neustart 01.10.2017 mit :cursing: 113 kg bei 180 cm
      Erstes Etappenziel 100 kg, erreicht am:
      Zweites Etappenziel 90 kg, erreicht am

• Ja...dahinter "steckt" eine Art automatisches Punkte-System...Anzahl der Beiträge.. so wird man dann auch "Fortgeschrittener" und "Profi"... Wie es genau zählt, habe ich auch noch nicht erkundet... Viele Grüsse aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Liebe Annegret,

Ja da habe ich mich zu Anfang auch gewundert... back to school ... ? ;) 8|

Die Einstufung erfolgt automatisch vom System und basiert auf einem Punktesystem. Ein Beitrag gibt 5 Punkte, ein neues Thema 10 und jedes "like" was Du von anderen bekommst einen Punkt. Du kannst auf (D)ein Profil klicken, und dann auf Punkte, und (D)einen Punktestand bzw die Berechnung sehen.

Wenn Du auf Mitglieder gehst, dann siehst Du eine Liste von allen Teilnehmern mit ihren Punkten. Danach scheint die Einstufung so zu sein: