All Stars HY-PRO 85

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All Stars HY-PRO 85

Hallo!

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Möglichkeiten, den Shake für mich schmackhafter zu gestalten. In irgendeinem Beitrag schrieb eine Userin etwas von

All Stars HY-PRO 85

Ich hab mal gegoogelt und hab 2 Probepackungen bekommen :)

Heute morgen hab ich 50g Almased und 15g (das ist eine Probepackung, würde sonst weniger nehmen) Eiweißpulver probiert und es war sehr lecker :-))

Könntet Ihr Euch mal die Zutatenliste ansehen?
      Ich weiß, dass Süßstoff drin ist......

Hätte gerne eine neutrale Einschätzung und Bewertung dieses Produkts......

Danke
      Bilder
      • IMG-20160908-WA0003.jpg

271,16 kB, 900×1.600, 212 mal angesehen

Größe 1,64 m
      Wunschgewicht 65 kg
      27.08.16 Start 82,9 kg
      30.08.16 Phase 2
      15.11.16 Phase 3 71, 3
      03.12. 69,7 kg U70
      02.02.17 67,7 kg
    • Hallo Anne,

Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, denn Ich tue mich immer sehr schwer mit Chemie, bzw. künstlich...und habe auch lange bei "Almased" überlegt.. Überzeugt hat mich dann das hier almased.de/so-gehts/clean-abnehmen/ ...

Hast Du es eigentlich mal mit gem Vanille probiert? (kein Aroma, es gibt gemahlene Vanilleschoten... zB "Bourbon Vanille" von Rapunzel. Sehr geschmacksintesiv...ansonsten völlig neutral in jeder Beziehung. Gibt es in Bioläden und Reformhäusern)

Viele Grüsse aus dem Norden
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Ich würd mit den Geschmackstoffen auch aufpassen. Die meisten enthalten extrem viel Süße und bringen den Insulinspiegel ins Ungleichgewicht.

Ich sehe bei deinem Produkt nur zugesetzte Vitamine (Pantothensäure... hm ist glaub auch ein Vitaminbestandteil), Niacin (das ist glaub Vitamin B3...) und Biotin (Vitamin B7).
      Das bringt ja alles keinen Geschmack. Der Geschmack kommt rein von den ganzen Süßstoffen (und da scheinen einige drin zu sein) und den 5% entölten Kakaopulver... ah und Aroma ist noch drin.

Das ist schon ne ziemliche Chemie Keule. Die Vitamine die da drin sind, sind meistens auch in anderen Produkten (ich glaub da ist viel auch schon in Almased selbst drin). Also eigentlich überflüssig und nur angegeben um die Zutatenliste zu schönen.

Ich würde die natürlichen Mittel testen. Backkakao, Vanille gemahlen oder "frisch", Zimt, pürierte Beeren, pürierter Baby Spinat (eklig... aber Chlorophyll ist gesund)... da gibt es extrem viele Möglichkeiten.

Diese ganzen Protein Präparate sind in der Regel teuer, voller Süßstoff und bringen weniger Geschmack als die natürlichen Versionen.

Ist natürlich nur meine Meinung, ohne das Produkt zu kennen. Im Endeffekt ist es, wenn dein Körper mit dem Süßstoff klar kommt, relativ egal.
      Solange der "Zusatz" nicht unendlich viele Kalorien und/oder Zucker enthält, kann man so gut wie alles in den Shake mit rein kippen :)
      Start der Diät 20.03.2016

Startgewicht: 159 kg <X

Zwischenstand (22.08.2016): 144.3 kg

Etappenziel bis 20.11.2016: 130 kg

Endziel bis 20.03.2789: 90 kg :rolleyes:

Bisher abgenommen: 14.7 kg