Phase 3 - weitere Abnahme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phase 3 - weitere Abnahme?

      Hallo!

      Ich bin jetzt bei meinem Tiefstgewicht (74,4 kg) seit Jahren :)

      Hab 8,8 kg abgenommen und freue mich darüber wirklich sehr......hab schon sooooo viele Komplimente bekommen, das ist unglaublich.

      Nun frage ich mich, wie es weiter gehen wird.

      Am Wochenende hab ich ja schon 1 oder 2x zusätzlich gefrühstückt zum Mittagessen und bin damit sehr gut gefahren.

      65 kg ist ja mein Wunschgewicht.
      Nun hab ich mir überlegt, mit Phase 3 zu starten, wenn ich U70kg bin.......

      Nur, nimmt man dann noch ab?
      Am Wochenende möchte ich mit Vollkornbrötchen frühstücken, in der Woche Quark/Yoghurt mit Müsli (von MyMüsli -> hab mir schon eins zusammengestellt)......

      Ich finde, ich hab bisher recht viel in relativ kurzer Zeit abgenommen. Die letzten 5 Kilo können ruhig langsamer schmelzen......

      Meint Ihr, das klappt?

      Anne

      Größe 1,64 m
      Wunschgewicht 65 kg
      27.08.16 Start 82,9 kg
      30.08.16 Phase 2
      15.11.16 Phase 3 71, 3
      03.12. 69,7 kg U70
      02.02.17 67,7 kg
    • Hallo Anne,

      Glückwunsch zum Erreichten! Meine Erfahrungen mit Phase 3 habe ich schon einmal hier zusammengefasst..wenn Du es lesen magst: Ein Appell für Phase 3 - Pläne und Phasen - Almased Forum

      Viele Grüsse aus dem Norden
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Hallo zusammen,

      genau das ist auch meine Überlegung, wenn ich U70 bin (habe jetzt auch 8,8kg und will auf 65kg). Ursprünglich wollte ich bis 65 kg Phase 2 machen und dann wechseln, um noch 2-3 Kilos als Puffer in Phase 3 zu verlieren, aber ich weiß nicht, ob ich dann nicht zu lange in Phase 2 hänge. Sind ja jetzt schon fast 6 Wochen ...
      Ich denke, ich werde - genau wie du Anne, einen fließenden Übergang machen. Erstmal am Wochenende frühstücken und schauen, wie es sich anfühlt. Im Moment fühle ich mich mit Phase 2 noch sehr wohl, genieße morgens meinen Shake und vermisse das Frühstück nicht. Mal schauen, was sich ergibt.
      Danke fur den Bericht @Nordlicht. Darf ich dich fragen, wie viel du letztlich in Phase 3 noch abgenommen hast, bzw. bei welchem Gewicht du dich entschlossen hast, zu wechseln?

      LG, Rebekka
    • Aber nur her mit allen Fragen...da ich gerade unterwegs bin mit wenig Zeit und ich das schon mal zusammengefasst...hier noch ein link, der zu "meiner Geschichte" 1 Woche Phase 1 + 2,5 Monate Phase 2 + 3,5 Monate Phase 3 = Minus 20 Kilo - Pläne und Phasen - Almased Forum

      Viele Grüsse aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Hallo Nordlicht!

      Also im Prinzip ähnlich wie bei mir........

      Mal gucken, wann ich bei U70 bin.......hab ja noch 4 kg......

      Nun kommen bei uns so einige Geburtstage......
      Ich am 8.11.
      Für mich wäre es natürlich das größte Geschenk, wenn es bis dahin so weit wäre........

      Danke für die Antworten

      Größe 1,64 m
      Wunschgewicht 65 kg
      27.08.16 Start 82,9 kg
      30.08.16 Phase 2
      15.11.16 Phase 3 71, 3
      03.12. 69,7 kg U70
      02.02.17 67,7 kg