Feiertags-Grüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feiertags-Grüße

      Liebes Forum,

      allen hier wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachtstage...mit nicht zu viel Anstrengung , das alles "perfekt" sein muss und ohne stressige Gedanken um dies und das...Sondern ich wünsche allen eine gute, entspannte und auch fröhliche Zeit mit Familie und Freunden.

      Für das neue Jahr wünsche ich uns allen vor allem eine gute Gesundheit...Das wir hier in diesem Forum sind, das allein zeigt ja schon, das wir uns um uns kümmern und das ist gut und richtig so...Allen daher weiter viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Ziel.

      In den nächsten zwei Wochen werde ich hier nur ab und zu ein bisschen mitlesen, wenig schreiben können ..über Weihnachten bin ich, wie seit vielen Jahren, mit Familie verreist...Silvester dann wieder im Norden, aber in diesem Jahr darf ich die traditionelle Feier mit Freunden ausrichten (wir "rotieren")...Ich freu' mich auf die kommende Zeit!

      Viele Grüsse aus dem Norden <3
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Hallo liebes Nordlicht!
      vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich wünsche auch allen und besonders dir und deiner Familie auch ein besinnliches Fest, genieße die Zeit im Kreise deiner Lieben <3 Du hast recht, Gesundheit ist so ein großes Geschenk, es ist keine Selbstverständlichkeit und man kann viel dazu beitragen! Ich pack euch allen noch ein Päckchen "Achtsamkeit" unter den Baum!glg finchenf finchenf :love:
      11.5.16 in Phase1 gestartet mit 90kg
      17.5.16 in Phase 2 gewechselt mit 86 kg
      1.10.16 in Phase3 gewechselt mit 69,3 kg
      2.11.16 in Phase 4 gewechselt mit 68 kg

    • Hallo...liebes Forum!

      An dieser Stelle noch ein gutes, gesundes neues Jahr an alle!

      Es wird ein bisschen dauern, bis ich mich durch alle Beiträge gelesen habe... ich war ja recht lange "off"...Freu mich darauf und es sind ja auch einige Neue und einige "Rückkehrer" zu begrüssen!

      Nach einem wunderschönen Weihnachtsurlaub habe ich (leider) ein nicht empfehlenswertes Mittel gegenmögliche Feiertagspfunde ausprobieren dürfen: Ab Silvester lag ich mit einem heftigen grippalen Effekt im Bett. So stark und auch mit soviel Fieber hat es mich seit Jahren nicht erwischt und ich bin auch immer noch nicht wieder fit...aber es wird.

      Bis bald also wieder...viele Grüsse aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Hallo liebes Nordlicht!
      welcome back! Schön, dass du wieder da bist und eine tolle Zeit hättest! :thumbup: Wo bist du eigentlich mit deiner Family hingefahren? Ist ja meist so dass, wenn der Körper mal zur Ruhe kommt( sprich Urlaub) man dann ausgerechnet krank wird...gemein! Hoffe, du lässt dich schön gesund pflegen so dass es dir bald wieder gut geht. Glg und gute Besserung finchenf :love:
      11.5.16 in Phase1 gestartet mit 90kg
      17.5.16 in Phase 2 gewechselt mit 86 kg
      1.10.16 in Phase3 gewechselt mit 69,3 kg
      2.11.16 in Phase 4 gewechselt mit 68 kg

    • Hallo liebes Nordlicht!
      Ich freue mich sehr, wieder von dir zu hören und das du einen schönen Weihnachtsurlaub verbringen konntest.
      Das neue Jahr kann nun nur besser werden, wenn du hoffentlich bald deinen grippalen Infekt überstanden hast. Ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder in unserer "MITTE" bist. Du hast mir und sicher auch allen anderen schon sehr gefehlt.
      Alles Liebe und einen erholsamen Sonntag
      Annegret