Hallo zusammen,
hatte ja gestern den ersten Turbotag nach Wiedereinstieg.
Wollte nur eine kurze Wasserstandsmeldung geben:
Ich bin zum einen sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zum anderen aber etwas erschrocken.
Denn:
Gestern früh waren es 87,8 Kg
Heute früh waren es 85,0 Kg.
2,8 Kg in 24 Stunden. Natürlich Wasser, ist ja klar. Aber ich fühle auch nicht mehr so aufgeblasen
Und ich habe mich auch nicht verlesen
Ich muss aber dazusagen, das ich gestern incl. Alma und Tee insgesamt 5 Liter über den Tag geteilt getrunken habe.
Dementsprechend oft suchte ich auch die Toilette auf.
Zu meinem allgemeinen Befinden:
Gestern lief es relativ gut. Der Hunger wurde am frühen Nachmittag weniger. Hatte mich aber den ganzen Tag bis 20 Uhr gut unter Beschäftigung gehalten.
Um 21 Uhr bin ich dann schlafen gegangen weil ich soooo müde war.
Und dann? Von einer Minute auf die andere hellwach. Habe dann bis 2:30 Uhr morgens gelesen!!!!
Um 6 Uhr dann raus aus den Federn und fühle mich trotz nur 3,5 Stunden Schlaf gut!
Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, zumal ich ja mit mehreren Neulingen am Start bin.
Ähm, ja eine Frage hätte ich noch:
Soll ich noch einen Tag turben oder heute abend etwas leichtes als dritte Mahlzeit nehmen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Chris
hatte ja gestern den ersten Turbotag nach Wiedereinstieg.
Wollte nur eine kurze Wasserstandsmeldung geben:
Ich bin zum einen sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zum anderen aber etwas erschrocken.
Denn:
Gestern früh waren es 87,8 Kg
Heute früh waren es 85,0 Kg.
2,8 Kg in 24 Stunden. Natürlich Wasser, ist ja klar. Aber ich fühle auch nicht mehr so aufgeblasen

Und ich habe mich auch nicht verlesen

Ich muss aber dazusagen, das ich gestern incl. Alma und Tee insgesamt 5 Liter über den Tag geteilt getrunken habe.
Dementsprechend oft suchte ich auch die Toilette auf.
Zu meinem allgemeinen Befinden:
Gestern lief es relativ gut. Der Hunger wurde am frühen Nachmittag weniger. Hatte mich aber den ganzen Tag bis 20 Uhr gut unter Beschäftigung gehalten.
Um 21 Uhr bin ich dann schlafen gegangen weil ich soooo müde war.
Und dann? Von einer Minute auf die andere hellwach. Habe dann bis 2:30 Uhr morgens gelesen!!!!

Um 6 Uhr dann raus aus den Federn und fühle mich trotz nur 3,5 Stunden Schlaf gut!
Das wollte ich euch nur kurz mitteilen, zumal ich ja mit mehreren Neulingen am Start bin.

Ähm, ja eine Frage hätte ich noch:
Soll ich noch einen Tag turben oder heute abend etwas leichtes als dritte Mahlzeit nehmen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Chris