Endlich mal wieder ein Lebenszeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich mal wieder ein Lebenszeichen

      Hallo ihr Lieben,

      nun ist es nach der ganzen Zeit doch dringend mal wieder an der Zeit euch zu schreiben. Ich fühle mich schon ganz schlecht- ihr habt mir so toll geholfen bei der Abnahme und nun war ich völlig abgetaucht. :(

      Wie das Leben so spielt musste ich einige Dinge im "realen Leben" bewältigen und dann habe ich mich so zurückgezogen.. aber vergessen habe ich euch nicht!

      Figurtechnisch hat Alma wirklich funktioniert. Ich habe nicht nur mein Wunschgewicht unterboten sondern kann es auch ohne Probleme halten. Inzwischen gehe ich 1x pro Monat auf die Waage um mein Gewicht im Auge zu behalten. Ich esse deutlich bewusster aber gönne mir auch mal etwas. Nach Geburtstagen oä. wo es vielleicht mal "zu viel" wird. Schiebe ich einen Tag Alma Phase 2 ein. Ebenso wenn es am Abend mal schnell gehen muss. Da trinke ich dann lieber einen Shake als aufs Abendbrot zu verzichten. Ich habe meinen Weg gefunden mein Gewicht auch ohne Sport (geht gesundheitlich nicht) zu halten und das schönste: ich mag meinen Körper einfach rundum! :)


      Allen fleißigen hier wünsche ich, dass ihr bald auch euer Ziel erreicht und haltet. Lasst euch nicht von Stillständen entmutigen: die hatte ich am Anfang auch und dann plötzlich ging es ratz ratz!


      Liebe Grüße,
      Nora
      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16



    • Liebe Nora freu mich von dir zu lesen und super wie gut du das Halten im Griff hast. Bin ja langsam unterwegs aber Gramm für Gramm komm ich auch mal an 11 kg in einem Jahr ist doch auch was :) ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotz des Wetters bis bald lg Katie
      Start: 4.01.2016 88,1kg[/url] X/
      Zwischenziel nach 6 Wochen Phase 2 82kg :)
      Zwischenziel 8.8.2016 U80kg 78kg :D
      Neustart ab 26.11.2016 83,9 ;( Neustart zum 2. 3.12.2017 82kg :whistling:
    • Hallo liebe Nora,

      Ich war ja zu Deiner "aktiven" Zeit noch ein stiller Mitleser, kann mich aber sehr gut an Dich und Deinen Weg erinnern :) Danke dass Du Dich meldest, ist schön von Dir zu hören, und toll wie Du Dein Gewicht hälst und zufrieden bist mit Deinem Körper :)

      Ich hoffe auch dass sich Deine Gesundheit stabilisiert, Du hast ja einiges hinter Dir...
      LG Julia
      Schlimmstgewicht 113 kg (1,80 m) in 2013 ;(
      Neustart 92 kg - 15.01.2018
      Ziele:
      U86 - 01.03.2018
      U80 - 01.06.2018



    • Liebe Nora,

      wie schön, dass du dich mal wieder meldest! :) Freu, freu, freu ;)

      Ja, manchmal wirft einem das Leben Steine vor die Füße, kenne das gerade auch nur zu gut.... Aber wahnsinnig schön zu hören/lesen, wie du deinen Weg einfach weiter gegangen bist und so viel erreicht hast! Sogar mehr, als du geplant hast und sooo schön, dass du so zufrieden bist! Freut mich wirklich sehr! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! :thumbsup:
      Danke, dass du an uns gedacht hast! :)

      Ganz, ganz liebe Grüße und lass bitte nicht wieder so viel Zeit vergehen, bist du dich mal wieder meldest, ja?

      Claudia
    • Guten Morgen!

      Danke für Eure lieben Worte! Das hat mir hier richtig gefehlt! :)

      Ich bin auch total begeistert von euren Erfolgen zu lesen. Klasse, dass es so klappt. Da können wir wohl alle sehr stolz auf uns sein! :)

      Euch wünsche ich nun eine ganz tolle Woche! :)

      Liebe Grüße
      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16



    • Hallo liebe Nora, "wegmitdemspeck"...

      wie schön, von Dir zu lesen! Wir sind ja ein gutes Stück Weg gemeinsam unterwegs gewesen. So manches mal habe ich an Dich gedacht, wie es Dir so geht...

      Großartig, wie Du Dein Gewicht hältst! Ja, auch wenn das Leben uns mit nicht immer positiven Überraschungen beschäftigt und uns so manches "schwer" macht - unsere Kilos können wir beeinflussen, mit Durchhaltevermögen und Disziplin. Dafür bist Du ein tolles Vorbild!

      Ich wünsche Dir weiter das Beste...nicht nur gewichtstechnisch...

      Viele Liebe Grüße aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Danke liebes Nordlicht! :)

      Ja,.. ich erinnere mich noch an den "fiesen Stillstand" kurz nach meinem Start.. ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Da muss ich mal versuchen auch etwas zurück zu geben. ;)

      Viele liebe Grüße
      Start(28.5.15):89,7kg bei 1,74m
      aktuell:57,5 kg
      1.U80 -13.7 mit 79,9
      2.U74 -22.8 mit 73,8
      3.U70 -15.9 mit 69,9
      4.U65 -3.11 mit 64,9
      ENDZIEL:60 kg - 24.2.16