Avocado-Schoko-Pudding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avocado-Schoko-Pudding

      Huhu ihr Lieben!

      Dieses Rezept habe ich auf einem Low-Carb Blog gefunden. Ich war zunächst skeptisch, muss aber sagen, es schmeckt ganz ausgezeichnet. Hier der Link:

      https://happycarb.de/rezepte/fruehstueck/avocado-schoko-pudding/


      100g Avocado (ca. eine kleine Frucht)
      100g Kokosmilch
      etwas Stevia oder Erythrit Streupulver nach Geschmack
      15g Eiweisspulver Schokoladengeschmack (oder Stracciatella)
      5g Kakaopulver
      75g Himbeeren

      Alle Zutaten außer die Himbeeren miteinander im Mixer pürieren und mit Himbeeren servieren.

      Macht pappsatt und stillt ganz hervorragend Schokogelüste. Aber Obacht: Mit etwas über 500 kcal ist es eine richtige Mahlzeit. Ich mache dieses Rezept oft am Wochenende. Dann haben wir spät gefrühstückt und die Mittagsmahlzeit ist dann gegen 15 Uhr. Da ich momentan Phase 4 mache, rühre ich mir noch 1-2 EL Almased hinzu. Die Himbeeren nehme ich als TK-Produkt und mache sie in der Mikrowelle heiß. Himmlisch!