Low Carb Kuchen (-Ideen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Low Carb Kuchen (-Ideen)

      Hallo Ihr Lieben (und besonders Kuchenliebhaber),

      ich liebe ja auch Kuchen, Torten und süße Stücke. Die habe ich mir ja in den letzten Monaten sehr verkniffen, aber auf Dauer sehe ich das nicht. Ich liebe das Zeug, daher was tun?!

      Jetzt bin ich beim Rezeptesuchen auch auf Low-Carb- und zuckerarme Geschichten gestossen. So wie bspw. dieses Rezept von Chefkoch hier:
      chefkoch.de/rezepte/2610421410…ohne-Mehl-und-Zucker.html

      Habt Ihr weitere geniale Tipps und Rezepte?

      LG
      tiniwini
      Start am 14.01.2017: 83,1 kg X/ (1,76 m); U70: 02.06.2017 (69,7 kg)
      Re-Start am 1.1.2018: 72,9 kg; Ziel: 68 kg


    • Hi tiniwini!
      yammie, das hört sich doch lecker an! Mich würde aber trotzdem mal die kalorienbilanz interessieren, weil 2 Tafeln Schoki ist ja trotzdem sehr gehaltvoll?! Wenn es mal Kuchen sein soll bietet sich doch auch ein leckerer Hefekuchen mit Früchten an, oder? Ist zwar nicht Low Carb aber dafür nicht soviel Kalorien.glg Finchenf
      11.5.16 in Phase1 gestartet mit 90kg
      17.5.16 in Phase 2 gewechselt mit 86 kg
      1.10.16 in Phase3 gewechselt mit 69,3 kg
      2.11.16 in Phase 4 gewechselt mit 68 kg