Danke....und niemals geht man so ganz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke....und niemals geht man so ganz!

      Liebes Forum.

      seit über zwei Jahren bin ich hier im Forum aktiv...Während meiner eigenen Diät habe ich hier viel Rat und Motivation gefunden, aber auch danach immer wieder neue Inspiration...was mir beim "Halten" so geholfen hat. Daher einfach einmal ein großes DANKE an alle hier, die das Forum mit ihren Beiträgen, Fragen und Antworten beleben, bereichern, bewegen....

      Allen, egal ob am Anfang der Diät...in einer mehr oder weniger freiwilligen "Pause"...oder schon im Gewichtsmanagement in der Zeit danach: Einfach allen, die ihr Gewicht in den Griff bekommen wollen, kann ich nur empfehlen hier aktiv zu sein! Gemeinsam ist man immer stärker!

      Bald werde ich mich beruflich verändern und eine neue, größere Aufgabe steht mir davor...und damit verbunden auch der Umzug in eine neue Stadt. Daher habe ich nur noch sehr begrenzt Zeit...und schaffe es einfach nicht mehr, so als "Moderatorin" im Forum zu sein, wie ich das gerne möchte... Aber hin und wieder schaue ich sicher noch als Mitglied hier herein!

      Schließlich einfach noch einmal gesagt: Mit Alma ist Abnehmen wirklich gut zu schaffen... Man muss sich nur auf den Weg machen! Für unterwegs ist das Forum ein echter Schatz an Unterstützung. Nur wer aufgibt, erreicht sein Ziel nicht....

      In diesem Sinne...viel Erfolg allen, alles Gute...und bis bald!

      Viele Grüsse - noch - aus dem Norden!
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Liebes Nordlicht!
      Ich wünsche dir für deine neuen beruflichen Aufgaben viel Erfolg.
      Du warst für mich während meiner Zeit bei Almased eine wunderbare Zuhörerin, Ratgeberin und hast mich immer wieder motiviert meinen Weg zu finden und zu gehen. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
      Es wird sicher stiller werden im Forum und nicht nur ich werde dich sehr vermissen.
      Alles Gute für deinen weiteren Weg und vielleicht hören wir uns doch ab und zu.
      Liebe Grüße aus Österreich
      Annegret
    • Hallo Nordlicht!
      Auch ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Job und i der neuen Stadt, ein neuer Lebensabschnitt beginnt wie aufregend! Natürlich bin ich auch traurig, dass ich dann nicht mehr soviel von dir höre...du warst von der 1.Stunde dir Person die mich mit am meisten motiviert hat.Ich habe deine Beiträge verschlungen und mich immer gefreut von dir zu hören. Du hattest immer ein offenes Ohr für die Belange der anderen, hast getröstet wenn es nicht so lief und neumotiviert. Hiermit verleihe ich dir ganz persönlich mein"Almaseder Verdienstkreuz"!! Hoffe, dass du trotzdem uns erhalten bleibst ä
      11.5.16 in Phase1 gestartet mit 90kg
      17.5.16 in Phase 2 gewechselt mit 86 kg
      1.10.16 in Phase3 gewechselt mit 69,3 kg
      2.11.16 in Phase 4 gewechselt mit 68 kg

    • Hallo copenhagen!
      auch bei dir möchte ich mich für die Zeit als Moderatorin bedanken.Du bist hier ja garnicht mehr wegzudenken!! Du bist ja meine persönliche Motivatorin, ... Ich hab dich immer bewundert, was für ein aufregendes, ereignisreiches Leben du führst und so eine Power versprühst. Deine Berichte zu lesen war immer wie ein kleiner Urlaub...unsere Reisetante! Bitte bleib uns noch weiter hier erhalten, wenn auch nicht als Moderatorin dann eben als Motivatorin! ohne di h wäre das Forum hier nur halb so spannend! Lass uns bitte weiterhin an deinem tollen Leben teilhaben! Glg Finchenf :love:
      11.5.16 in Phase1 gestartet mit 90kg
      17.5.16 in Phase 2 gewechselt mit 86 kg
      1.10.16 in Phase3 gewechselt mit 69,3 kg
      2.11.16 in Phase 4 gewechselt mit 68 kg

    • Hallo Nordlicht,

      vielen Dank für deine Posts und Ernährungstipps, deine Hilfe in jeder Lage - wie oft du mir den Kopf gewaschen hast kann ich gar nicht zählen...!

      Ich wünsche Dir nur das Beste für Deine spannend klingenden Zukunftspläne! Ich hoffe man hört trotzdem hin und wieder was von Dir!

      An Julia natürlcih auch ein dickes fettes Danke. Vor allem für jeden neuen positiven Motivationsschub. Du gehst aber auch nicht ganz weg oder? ;(

      Was ich aber mal fragen wollte, Cipkla ist ja nun noch Mod, von ihr habe ich aber schon ewig nichts gehört geht es ihr gut?
    • Ein Forum ohne @Nordlicht? ;( Oje, du wirst hier schrecklich vermisst werden! Du und viele andere, ihr habt meinen gesamten "Weg" so toll begleitet. Ich gehe sogar so weit zu sagen: "Nur" Alma hätte das nicht geschafft. Diese Gemeinschaft hier hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meine Motivation über Monate hinweg behalten habe und auch jetzt noch habe ich oft deine "Stimme" (unbekannterweise) im Kopf, wenn sich das Schweine"hündchen" :D meldet. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg, deinem neuen Lebensabschnitt, alles erdenklich Gute, und dass du deine positive Einstellung behältst!

      Und @copenhagen: Auch dir möchte ich für deinen Einsatz danken. Deinen Thread, mit all deinen Höhen und Tiefen, habe ich immer gern gelesen. Deine Stärke finde ich bewundernswert, und auch deinen Unternehmungsgeist. Hoffentlich bleibst du den Mitgliedern dieses Forums (auch wenn ich selbst nicht mehr wirklich aktiv bin)mit deiner Energie, deinem Wissensschatz und deiner Motivationsfähigkeit noch lange erhalten, wenn auch nicht als Moderatorin. Auch du wirst dein Ziel langfristig erreichen, da bin ich mir zu 100% sicher!

      Vielen, vielen Dank ihr Zwei! :love: :love: :love:

      LG, Rebekka
    • Hallo ihr Lieben,

      Danke für Eure Worte, es macht mir auch immer Spass hier zu lesen und zu schreiben und ich melde mich auch bestimmt bald wieder regelmässiger. Es kracht einfach gerade ziemlich an der beruflichen Front, da bleibt nicht viel Energie über...

      Aber am Samstag geht es für eine Woche nach Norwegen, zum Fjorde gucken und auftanken. :)

      Ansonsten bin ich in Phase 3 - Wochenende auch oft ohne Alma, und alles soweit gut.
      Ich denk an Euch und wünsche allen einen schönen Sommer, bleibt hübsch brav :love:

      Bis ganz bald
      xx Julia
      Schlimmstgewicht 113 kg (1,80 m) in 2013 ;(
      Neustart 92 kg - 15.01.2018
      Ziele:
      U86 - 01.03.2018
      U80 - 01.06.2018


      [Blockierte Grafik:
      http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133749/.png]
    • Hallo liebe Julia!
      Ich hab es jetzt erst so wirklich überrissen, dass du uns als Moderatorin auch verlässt.
      Oh. oh, da wird unsere schöne Truppe ja noch um eine ganz bemerkenswerte liebe Person kleiner. Deine so erfrischenden und total ehrlichen Berichte waren immer ein Augen- und Ohrenschmaus :love:
      Ich wünsche dir für deine berufliche und natürlich auch für deine private Zukunft alles Liebe und hoffe, wir hören ab und zu voneinander.
      Liebe Grüße aus Österreich
      Annegret
    • Mensch, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann kommen solche Nachrichten :/

      Auch von mir ein großes und herzliches DANKESCHÖN an Euch beide @copenhagen & @Nordlicht :love: ! Ihr ward mir eine wichtige Hilfe und Stütze während meines Abnehmens. Nicht nur als Moderatoren, sondern auch als Motivatoren :thumbup:

      Ich wünsche Euch weiterhin einen frohen, zufriedenen und aktiven Lebensweg/ -reise!

      LG
      tiniwini
      Start am 14.01.2017: 83,1 kg X/ (1,76 m); U70: 02.06.2017 (69,7 kg)
      Re-Start am 1.1.2018: 72,9 kg; Ziel: 68 kg


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136341/.png]