Erste Phase 14 Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Phase 14 Tage

      Seht Ihr da irgendwelche Nachteile, wenn man danach am Ball bleibt? Habe gelesen, dass die erste Phase zwar nur für 7 Tage oder so empfohlen ist, aber dass es bis 2 Wochen ginge. Bin gerade so motiviert und will einen guten Start erwischen. Deshalb würde ich gerne 2 Wochen durchziehen.

      Danke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fast Eddie ()

    • Die Phase 1 ist nicht die Abnehmphase. P1 soll den Körper nur auf die Diät vorbereiten und den Körper entschlacken, deshalb verliert man in dieser Phase auch hautsächlich Wasser.

      In Phase 2 geht es dann an die Fettreserven, da diese nicht von heute auf morgen gekommen sind, ist langsames Abnehmen da der Schlüssel zum Erfolg. Sonst ist das Risko eines Jojo-Effektes höher...
    • Hallo Eddie,

      Genau das ist immer die grosse Herausforderung, früher oder später: Neu, bewusst und massvoll Essen "lernen ". Auch aus diesem Grund ist es so wichtig alle Phasen der Alma-diät zu durchlaufen. Schritt für Schritt, zunächst noch unterstützt durch zwei Shakes als Ersatzmahlzeit, dann durch einen, kann man die Ernährungsumstellung üben....herausfinden, was für einen am besten "funktioniert ".

      Schau hier im Form in die verschiedenen Rubriken...Ernährung, Phasen ist die...Da findest Du einen wahren Schatz an hilfreichen Erfahrungen und Motivation!

      Weiter viel Erfolg und viele Grüsse
      18.04.2015 - Start: 86 Kg =O
      23.05.2015 - Etappenziel " U 80" : 79,2 Kg :thumbup:
      24.07.2015 - Hauptziel erreicht! 71,x kg! 8o
      Seit November 2015: 65 Kg :) :) :) ...und so soll es bleiben!
    • Hallo ihr Lieben
      meld mich auch mal wieder, nach unserem Urlaub in Syracus lecker Eis und Pasta sind aus den 77kg jetzt 81,1 geworden,ja bestimmt nicht nur im Uralub ;) was ich damit sagen möchte ich bin wieder dabei :) . Suppe ist gekocht Alma steht eh noch rum, beginne morgen mit Phase 1 wünsch euch allen eine entspanntes Abnehmen und freu mich drauf alte Bekannte wiederzu treffen.
      Start: 4.01.2016 88,1kg[/url] X/
      Zwischenziel nach 6 Wochen Phase 2 82kg :)
      Zwischenziel 8.8.2016 U80kg 78kg :D
      Neustart ab 26.11.2016 83,9 ;( Neustart zum 2. 3.12.2017 82kg :whistling: