Heute mit Phase 1 gestartet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein liebes Hallo in die Runde

Sue ich geh auch in den FD und SD im ND muß ich nicht rennen, nur da sein :rolleyes: d.h. Nachtbereitschaft und dass auch nur 2-3Mal im Monat, deshalb kommt mein ganzer Rhytmus durcheinander und der Heißhunger auf Süßes.
      Auf der Waage waren es heute Früh 79,8 wie gesagt Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
      Schönen Sonntag lG Katie
      Start: 4.01.2016 88,1kg[/url] X/
      Zwischenziel nach 6 Wochen Phase 2 82kg :)
      Zwischenziel 8.8.2016 U80kg 78kg :D
      Neustart ab 26.11.2016 83,9 ;( Neustart zum 2. 3.12.2017 82kg :whistling:
    • Hallo ihr Lieben, ja da sitzen wir alle im gleichen Boot den Gelüsten zu Wiedersehen ist gar nicht so einfach aber Kopf hoch wir schaffen das schon :thumbsup:
      Bei mir läuft es auch schwerlich ich habe bis jetzt 6 Kilo abgenommen manchmal runter und dann wieder rauf :P
      Mein Mann habe ich nun auch angesteckt der macht fleißig mit, so bin ich nicht allein dabei.....
      Hoffe ihr behaltet eure Motivation und drücke euch die Daumen liebe Grüße Zauberfee
    • Hallo ihr lieben......
      habe mich lange nicht gemeldet aber wie ich lese klappt es bei euch allen ganz gut. Jetzt kommt die Weihnachtszeit und da heißt es noch mehr aufpassen das man nicht wieder zunimmt :saint:
      bei mir läuft es im Augenblick schleppend ich nehme kaum noch ab bzw wenn ich einen Kilo runter habe nehme ich es am Wochenende wieder zu :love:
      das nervt mich total und ich ärgere mich dann sehr das ich am Wochenende nicht auch so diszipliniert bin....ich bilde mir ein wenn ich doch erstmal eine 7 davor stehen habe würde alles besser laufen :P jetzt bin ich bei 80,7 und es will einfach nicht werden. Ich hoffe wir halten alle durch. Lg Zauberfee
    • Hallo
      Wir wissen ja alle die hier sind wie gut das alles so schmeckt, denn sonst müssten
      wir nicht abnehmen. Da kommt mal eine Leckerei dazwischen und schon ist es
      passiert. Das Kilo drauf ist sehr schnell, aber runter. :( Ist so anstrengend. Es
      gibt Menschen die können essen was sie wollen und sie halten ihr Gewicht. Ist das
      nicht irgendwie schade für uns.
      Ich denke abnehmen das geht noch, aber dann Gewicht halten stelle ich mir schwierig vor.
      Aber vielleicht gibt es dafür ein Geheimtipp!!!! :P
      Gruss Mimo

A
      lma Start 13. 11.2017
      Grösse. 1,75m