2 Wochen Plan gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Wochen Plan gestartet

      Guten Tag zusammen,

      ich habe gestern mit dem 2 Wochenplan gestartet.
      Also MO-MI 3 x Almased und Gemüsebrühe (Allerdings die fertige, gekörnte von Gefro Balance :whistling:). Ich mische Alma momentan mit Zimt und Backkakao...da schmeckt es mir bisschen besser :D
      Gestern hatte ich noch richtig Hunger und musste nur ans Essen denken...heute geht's viel leichter...naja ich habe gestern überlebt und werde das jetzt auch noch 2 tage durchhalten... Soll ich evtl noch einen 4. Tag Turbo machen? Wenn's mir leicht fällt??? ?(
      Ab DO (bis einschließlich SO) werde ich dann mittags Salat bzw. Fisch, Fleisch und Gemüse essen...morgens und abends natürlich Alma ;)
      Leider sind wir am SO mittag schon seit längerem eingeladen (Es gibt Pulled-Pork).... ich habe mir schon überlegt, den Termin abzusagen...was denkt ihr denn? Soll ich dann diese Phase 2 einfach ein paar Tage länger machen um diesen Tag wieder "gut zu machen"?

      Sollte ich etwas für den Säure-/Basenhaushalt tun? Ich trinke zumindest den Basentee von Fit&Vital...Reicht das oder sollte man sich hier wirklich irgendwelche Tabletten besorgen?

      So, das waren jetzt genug Fragen :D :D :D

      Danke schonmal

      Anja :thumbsup:
    • Hallo Anja,

      Ich hatte 7 Tage Phase 1, nicht ein Gramm abgenommen...
      Phase 2 dann solange bis ich mein Wunschgewicht erreicht hatte, siehe Signatur.
      Ab dieser Phase habe ich dann auch Basen Citrat zu mir genommen, weil ich zu "sauer" war.
      Ich denke aber das es mit Deinem Tee schon ausreichen sollte.
      Deiner Einladung solltest natürlich nachkommen. Wir wollen doch weiter "leben", oder?
      Pulled Pork is legga und solange Du Dir nicht den Bauch mit Kohlenhydraten vollhaust ist doch alles in Ordnung.
      Phase 2 machst Du dann solange bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast.
      Eins noch...
      setze Dich nicht unter Druck, wer diszipliniert bleibt, wird sein Wunschgewicht erreichen, ob morgen oder eben etwas später.
      29.08.17 in Phase1 gestartet mit 88 kg
      05.09.17 in Phase 2 gewechselt mit 88 kg
      19.09.17 in Phase3 gewechselt mit 80,7 kg
      heute: 77,5 kg :D
      nun halten.... :!:
    • Hallo Erik.
      Danke für deine Nachricht...hab mir gerade deine Signatur angeschaut...Wahnsinn!!! Respekt! :thumbsup:
      Also ich muss sagen, ich hab noch nie eine Diät so wirklich angefangen bzw durchgehalten...hin und wieder bisschen Low Carb gekocht aber eben nicht durchgängig...Dieses Mal hab ich so einen starken Willen...das muss ich ausnutzen :rolleyes:
      Dann werde ich auf alle Fälle versuchen so diszipliniert wie nur möglich zu sein...aber die Erfolge sprechen ja für sich...was man da so liest...
      Ich merke jetzt nach dem 3. Tag Turbo noch nichts ...außer, dass ich mich nicht mehr so aufgebläht fühle ^^
      Habe jetzt mit 1,61 m am Montag morgen noch 66,7 kg auf die Waage gebracht..vielleicht ändert sich ja bald mal was. Das wäre der Hammer .-)