Ausgebremst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo alle Almaraner
      ich wollte letzte Woche mit Sport anfangen aber leider hat mich eine Erkältung heimgesucht. Wollte ins Hallenbad gehen und
      schwimmen leider muss ich erstmal pausieren. Ich bekam auch moch Schmerzen im linken Handgelenk, und da stellte sich
      raus eine Sehnenscheidenentzündung. :( Alles auf einmal. Man kann nichts dagegen machen. X(
      Aber ich lasse mich davon nicht abhalten weiter abzunehmen. Wie sagt man immer, Kopf hoch und durch. :thumbsup:
      Gruß Mimo

A
      lma Start 13. 11.2017
      Grösse. 1,75m
    • Ohhh Mimo,
      das tut mir leid. Kann dir nachvollziehen. Habe gerade einen Gewaltsschnupfen seit Montag. Also auch kein Sport im Moment. Morgen hoffe ich, dass ich mir im Circuit wieder einen Muskelkater holen kann ;) .
      Sehnenscheidenentzündung ist ja ganz schlecht. Arbeitest du viel am PC? Kommt das daher? Am Stricken wird's ja wohl nicht liegen, oder :D .
      Ich wünsche dir auf jeden Fall du von Herzen gute Besserung
      Sue
      Neustart 01.10.2017 mit :cursing: 113 kg bei 180 cm
      Erstes Etappenziel 100 kg, erreicht am:
      Zweites Etappenziel 90 kg, erreicht am

• <p>

Mimo 59 schrieb:

Hallo alle Almaraner<br />
      ich wollte letzte Woche mit Sport anfangen aber leider hat mich eine Erk&auml;ltung heimgesucht. Wollte ins Hallenbad gehen und&nbsp;<br />
      schwimmen leider muss ich erstmal pausieren. Ich bekam auch moch Schmerzen im linken Handgelenk, und da stellte sich<br />
      raus eine Sehnenscheidenentz&uuml;ndung. &nbsp;:( &nbsp;Alles auf einmal. Man kann nichts dagegen machen. &nbsp;X(&nbsp;<br />
      Aber ich lasse mich davon nicht abhalten weiter abzunehmen. Wie sagt man immer, Kopf hoch und durch. &nbsp;:thumbsup:&nbsp;<br />
      Gru&szlig; Mimo
      </p>

<p>Arbeitest du viel am Pc?</p>
      Von nichts, kommt nichts :|
    • Wie siehts denn bei dir aus, hast du da eine passende Methode gefunden wie du dich wieder gesund machen kannst ?
      Also ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen meiner Erkältung und auch meine Schmerzen in meinen Gelenken.

Da habe ich verschiedene Infos und Tipps gefunden. Habe das CBD Öl gefunden und auch zum Thema
      CBD öl kaufen einiges an Infos gefunden.
      Das Öl hilft mir wirklich sehr gut beim Sport, meine Schmerzen in den Muskeln sind besser und auch bei allgemeinen gesundheitlichen Problemen hilft es.

Dir alles Gute