Almased im Vergleich zu Proteinshake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Almased im Vergleich zu Proteinshake

      Hallo,

      ich bin bisher wirklich zufrieden und will auch eigentlich keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber ich habe jetzt öfter schon Artikel zum Thema gelesen.
      Ich verfolge mehrere Blogs, einfach als Motivation zum Abnehmen. Darin werden auch oft kleine Helferchen angesprochen und ich frage mich einfach.

      Habt ihr schon mal probiert einfach die Shakes durch Proteinshakes zu ersetzen?
      Ich habe nämlich ein ähnliches Konzept- also die 4 Phasen- bei einer Bloggerin gesehen und frage mich ob das nicht auch gehen würde?
      Was sagt ihr?
      Habt ihrs schon probiert und was waren so die Erfahrungen?
    • Hallo
      ich habe noch keinen anderen probiert weil ich mit Alma zufrieden bin. Es gibt eine Vielzahl von
      anderen Shakes, habe mich für Alma entschieden weil er für mit auf Anhieb zusagte.
      das mit dem reinen Protinshake halte ich eher was für kraftsportler. Wenn man die Inhaltsstoffe
      vergleich fehlen im proteinshake einige Mineralien und Aminosäuren. Jeder Körper reagiert
      auch anders beim abnehmen, bei einem schnell oder langsam so wie der Stoffwechsel arbeitet.
      Einfach ausprobieren und durchhalten. :thumbsup:
      mimo


      A
      lma Start 13. 11.2017
      Grösse. 1,75m