Phase 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Majon
      Hast du in den 14 Tagen einiges abgenommen? :)
      Mit den Kalorien ist das so eine Sache die machen die Kleidung immer enger. X(
      Aber Spaß bei Seite. Jeder Körper hat einen anderen Kalorienverbrauch es kommt
      auf alter Gewicht und Größe an. Schau doch mal bei google nach denn dort gibt es
      kalorienberechner. Da gibst du deine Daten ein und der sagt dir wie viel du brauchst.
      Ob das zu viel oder zu wenig Kalorien sind must du dann ausprobieren. Es gibt auch
      Kalorien Tagebücher die hilfreich sein können damit man nicht den überblick verliert.
      viel Glück
      Mimo :thumbsup:


      A
      lma Start 13. 11.2017
      Grösse. 1,75m