Welche Pflegemöglichkeiten gibt es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Pflegemöglichkeiten gibt es?

      Hallo Leute,
      es geht um meine Tante bzw. die Tante von meinem Vater. Sie ist gerade 85 Jahre geworden und hat keinen, der sich um sie kümmern kann. Da sie meinem Vater ihr Erbe hinterlassen hat und ihn gebeten hat, sich um sie zu kümmern. Mein Vater will sie nicht in ein Heim geben, denn das hat sie nicht verdient und das würde ihr das Herz brechen. Er kann sich nicht um sie kümmer, denn er arbeitet und hat auch gesundheitliche Probleme. Kann einer von euch was vorschlagen oder empfehlen? Welche Pflegemöglichkeiten gibt es? Was kann man machen?
      LG
      [color=rgb(0, 0, 0); font-size: 13px; white-space: pre-wrap]
      [/color]
    • Habe mal dein Thema hier im Forum nach den langen Jahren gefunden und möchte mal fragen, ob du schon die richtige Pflegemöglichkeit finden könntest? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei pflegezuhause.info/ zu werfen.

      Dort kannst du dich mehr über eine Pflege zu Hause schlaumachen, meiner Meinung nach ist es viel besser, als eine Betreuung im Altersheim.

      Dort bieten sie nicht nur Betreuung zu Hause, sondern auch Demenz pflege, Hauswirtschaft und vieles mehr, so auch in verschiedene Standorte.

      Mehr dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

      LG