Schönen guten Morgen!!!! :-D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen guten Morgen!!!! :-D

      Hallo zusammen! ;)

      Ich freue mich sehr mich hier angemeldet zu haben und freue mich auf einen regen Austausch.
      Hier mal meine Startdaten! :)

      Name:Tinchen 2018
      Größe: 167 cm
      Startgewicht 66,7 kg (aktuell zumindest)
      Zielgewicht: 58 kg
      Startdatum: 12.02.2018

      Intention: Gewichtsabnahme um mich wohler zu fühlen :thumbup:
      Starke Übersäuerung des Körpers ;(
      Pille abgesetzt 8o
      Hochzeit im August 2018 :love:

      Der Hauptgrund, dass ich abnehmen möchte ist der, dass ich mich wieder richtig wohl fühlen möchte. Mit meinen knapp 66 kg bin ich ja nicht dick aber
      man selbst spürt ja die kleinen Pölsterchen mehr als das andere sie sehen. Ich habe Glück und nehme immer insgesamt ab und zu und nie nur an einer Stelle.

      Mein Lebensgefährte und ich gehen 2 -3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Dabei ist auch eine Sauna, die wir regelmäßig nutzen. Das werden wir auch weiter tun.

      Ich habe festgestellt, dass ich stark übersäuert bin, was ich auch mit reiner Ernährungsumstellung nicht in den Griff bekomme. Und ich habe die Pille abgesetzt seit dieser Woche (mir geht es gar nicht gut damit) und habe mich deswegen entschlossen Almased FAsten zu machen um meinen kompletten Körper "generalzuüberholen". :D

      Mein Plan ist es:

      Fasten (3 x täglich trinken) bis meine Übersäuerung verschwunden und der Darm komplett gereinigt ist.
      Danach Umstellung auf LS um mein Zielgewicht zu erreichen.

      Ich trage ja Kleidergröße 38 aber möchte auf eine 36 kommen. :thumbsup:

      WER IST DABEI!?!?!?! Zusammen macht das mehr Spaß ! Freue mich auf Antworten!

      Liebe Grüße
      Christina
    • Hallo Christina,

      ich habe schon heute angefangen, aber ich gehe stark davon aus, dass wir eine Zeitlang gemeinsam hier unterwegs sein werden ;).... freu mich, wenn wir uns dann gegenseitig pushen, motivieren und Erfahrungen austauschen.

      LG, Sonja
      1. Etappenziel: 68kg (Belohnung überleg ich noch ?( )
      2. Etappenziel: 65kg (Belohnung: ne neue Handtasche? - schaun mer mal, wenn's soweit ist)

    • Hallo Tinchen & Willkommen hier im Forum,

      Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Was für ein tolles Ziel zur Hochzeit das Traumgewicht zu erreichen <3

      Zum Fasten kann ich tatsächlich nichts sagen, ich mache maximal die drei Tage Einführungsphase mit 3 Almased am Tag. Die reichen mir dann auch :whistling:

      Woher kommt denn die Übersäuerung? Viele hier - auch ich - nehmen zu Almased Saura-Basen-Tabletten um die Übersäuerung in den Griff zu bekommen, dies wird auch allgemein zu der Alma-Diät geraten.

      Vielleicht versuchst Du es erstmal auch mit drei Tagen Turbophase mit Basentabletten und überprüfst ob sich was ändert? Denn dann würde ich ruhig eine Mahlzeit zu mir nehmen und zwei Shakes am Tag trinken,

      Halte uns Bitte auf dem Laufenden :)

      In Motivation findest Du auch den "Neustart" Tread von Copenhagen, komm doch dazu, zum Austausch :)
      Der nächste Sommer kommt bestimmt!