Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen,

      so, heute geht es bei mir - diese Woche ist der Turboplan angesagt...... das ist jetzt auch nötig, die letzten 18 Monate waren ziemlich stressig und so haben sich einige Kilos zu viel angesammelt - bin 168m, und habe aktuell 75 kg..... vorher waren es so um die 65 +/- 8| .

      Früher habe ich ab und zu mal ne Woche Heilfasten gemacht - hat eigentlich immer ganz gut geklappt, aber da hatte ich auch Urlaub.... geht gerade aber nicht, daher hoffe ich, dass ich es mit Almased auch während der Arbeit gut hinbekomme.....

      1. Etappenziel: 68kg - drückt mir die Daumen, dass das schnell geht - ich fühl mich gerade echt einfach nicht mehr wohl.....
      2. Etappenziel: 65kg
      3. Ziel: 62 kg

      Ich freu mich auf den Austausch mit Euch!!!!

      Viele Grüße
      Sonja
      1. Etappenziel: 68kg (Belohnung überleg ich noch ?( )
      2. Etappenziel: 65kg (Belohnung: ne neue Handtasche? - schaun mer mal, wenn's soweit ist)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonja ()

    • Herzlich Willkommen Sonja!

      Almased ist tatsächlich ideal um neben dem Beruf und Alltagsstress eine Diät zu halten, dennoch musst Du Dir spätestens ab Phase 2 die Zeit nehmen und Dich mit der richtigen Ernährung auch im stressigen Alltag auseinandersetzen.

      Und klasse, ich sehe Du hast schon einen Ticker und sogar Belohnungen ausgesucht für Deine Etappenziele! Da kann jetzt ja nichts mehr schiefgehen!

      Halte uns auf dem Laufenden gerne auch im "Neustart Januar 2018" von Copenhagen

      Liebe Grüße!
      Der nächste Sommer kommt bestimmt!