Verzehr von Avocados bei Diät ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verzehr von Avocados bei Diät ok?

      Hallo Zusammen,

      ich habe vor 3 Monaten meine Ernährung umgestellt und nehme seit dem auch Almased. Ich esse wirklich gerne Avocados. Diese verwende ich bei Salaten, aber auch bei Desserts etc. Seit der Umstellung habe ich diese nicht mehr gegessen. Einfach weil ich dachte, dass diese eben auch viel Fett enthalten. Auf avocado-info.de/ habe ich nun aber gelesen, dass die Avocado (in Maßen verzehrt) wirklich gesund sein soll. Eben weil sie überwiegend gesunde Fette enthält. Deswegen wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob Avocado geht, oder nicht?

      LG
    • Hallo Nuka,

      Möchtest Du Dich vielleicht in der Vorstellungsrunde einmal vorstellen und uns erzählen was Deine Ziele sind und was Du in den drei Monaten erreicht hast? Wir sind hier gar nicht neugierig
      :whistling: :D

      Zu den Avocados, die Dinger sind echt klasse, vor allem super Energielieferanten, allerdings auch sehr fettig. In Maßen sind die Teile defintiv Diätkonform, Du solltest aber immer wieder schauen wie viel Fett und Kalorien Dein Gericht dann in der Kombi hat. Ich esse sie gerne in Salat mit etwas Thunfisch, das bringt Energie und macht satt. Vor dem Sport oder einem stressigen Arbeitstag sind sie einfach nur wunderbar!

      Liebe Grüße
      Der nächste Sommer kommt bestimmt!