Wieder da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben!

      Vor 3 oder 4 Jahren war ich schon hier im Forum unterwegs, damals hatte ich ca. 15Kg abgenommen. Leider hab ich wieder etwas zugenommen (ich bin seit Dezember krank und aus lauter Frust hab ich seitdem wirklich "gefressen")

      Ich bin 1,70 groß und habe bei Beginn meiner Almased-Diät(vor drei Tagen ;)) 74 Kg gewogen. Mein Ziel ist es, wieder auf 62-64Kg zu kommen!

      Jetzt kann man denken: 170cm / 74 Kg, das ist doch okay! NEIN, ist es nicht! Ich hab einen Bauch, als ob ich im 6. Monat schwanger bin, ca 100 cm Bauchumfang!!! Ich hab super-schlanke Beine und einen echt dicken Bauch! Und das geht auch nicht durch Bauchmuskeltraining weg, das ist alles Bauchfett, das weg muss.

      Daher hab ich einfach vor 3 Tagen nochmals mit Almased angefangen!

      - einfach - war es eigentlich nicht, ich versuch das schon etwas länger, damit anzufangen. Naja, vor 3 Tagen (am Donnerstag) habe ich es endlich geschafft und heute erfolgreich den 3. Tag Turbo hinter mich gebracht! Und ich fühle mich SUPER damit!!!

      Turbo mach ich noch bis einschl. Montag, danach geh ich auf 2x Alma / 1x Low-Carb-Mahlzeit.

      Ich hab auch beschlossen, mich nicht mehr jeden Tag zu wiegen, sondern nur einmal in der Woche.

      Also:
      Start am 8.2.2018 mit 74Kg
      Ziel: 62-64 Kg (hoffentlich im Mai!)

      Viele Grüße und bis bald!

      Tina
      Start:
      8.02.2018: 74,3

      Ziel:
      Mai 2018: 62

      Etappen (Wiegetage):
      15.02.:
      22.02.:
      01.03:


    • Hi Tina,

      Super, dass Du wieder angefangen hast und den Turbo schon erfolgreich hinter Dich gebracht hast.... ich habe vor 2 Wochen mit fast vergleichbaren Ausgangswerten gestartet (1,68 - 75kg).... aber leider habe ich (und hatte ich noch nie und werde ich auch nie) superdünne Beine haben - ;( .....und die Umfangsmaße messe ich lieber nicht.... ich bin schon froh, dass ich wieder auf die Waage steige.....
      Freu mich auf den Austausch mit Dir!

      Schöne Grüße und viel Erfolg diese Woche!
      Sonja
      1. Etappenziel: 68kg (Belohnung überleg ich noch ?( )
      2. Etappenziel: 65kg (Belohnung: ne neue Handtasche? - schaun mer mal, wenn's soweit ist)