Jetzt gehts los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt gehts los

      Hallo liebe Gemeinde,

      mein Name ist Markus bin 44 Jahre und habe aktuell 77kg.
      Nachdem ich jetzt in ein Alter gekommen bin, wo man sein bisheriges Leben mal Revue passieren lässt, bin ich doch recht erschrocken.
      Bis dato hatte ich doch eigentlich nie darauf geachtet was ich esse bzw. trinke. Und siehe da............ Speckröllchen hier, angehender Bierbauch da, ;(

      Da der Wille, zur bewussten Ernährung endlich vorhanden ist, habe ich mich entschlossen den Weg mit „Almased“ zu gehen.

      Grüße
      Markus
      Größe : 1,69m

      Wunschgewicht 69,0 kg



      19.02.2018 Start Phase 1: 77,0 kg
      24.02.2018 Start Phase 2: 73,2 Kg
    • Hallo Markus,

      Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Erfolg für Dein Projekt gesunde Ernährung :) Du findest hier viel Information, guck auch mal unter Rubriken "Ernährung" und "Erfahrung" - vor allem die Beiträge von Nordlicht sind sehr gut.

      Viel Spass ! und hast Du Fragen...
      LG Julia
      Schlimmstgewicht 113 kg (1,80 m) in 2013 ;(
      Neustart 92 kg - 15.01.2018
      Ziele:
      U86 - 01.03.2018
      U80 - 01.06.2018



    • Hallo,
      danke für die freundliche;Worte und Tipps. Bin im Moment noch bei Turbo. Diesen werde ich am Samstag beenden. Im Moment nehme ich jeden Tag zu mir 2-3 Tassen Kaffee ohne Mich und Zucker, 1 Tasse selbstgemachten Kreuzkümmeltee, 2 Liter Ingwertee mit Zitrone (selbstgemacht), ca 1 Liter Mineralwasser, Basentabletten von Bullrich und Pro Em San für die Darmflora.

      Mein Gewicht liegt jetzt bei 74,0 Kg. Körperfettanteil beträgt 22,5 bei einem BMI von 25,9

      Mir geht es ganz gut und habe absolut keine Hungergefühle. Gute Laune inklusive. Freue mich schon auf Samstagmittag, da gibts Hänchen Gemüsepfanne.

      Grüsse

      Markus
      Größe : 1,69m

      Wunschgewicht 69,0 kg



      19.02.2018 Start Phase 1: 77,0 kg
      24.02.2018 Start Phase 2: 73,2 Kg