Eine Frage für die Leute die klassische Musik mögen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage für die Leute die klassische Musik mögen

      Hallo Leute,
      Ich will meiner Mutter Konzerttickets zum Geburtstag schenken, denn sie liebt klassische Musik. Wir wohnen in Hamburg, so dass das Konzert hier in Hamburg sein soll, denn sie hat keine freien Tage mehr und kann nicht in eine andere Stadt fahren. Wenn ihr ein Konzert empfehlen könntet, das man unbedingt besuchen sollte, wäre ich dankbar.
      LG
    • Hi Zindi,
      also, ich hab's selber ja noch nicht in die Elbphilharmonie geschafft, und ich persönlich würde mir da ziemlich viel anhören (außer Stravinsky) - aber das ist bei Klassik wie bei anderen Genres das gleiche: die Geschmäcker sind unterschiedlich....
      Ansonsten kommt es vermutlich auf den "Erfahrungsstand" Deiner Mutti an, sprich: ob sie lieber was hört, was es nicht so häufig hat, oder ob sie einfach allgemein gern Klassik hört und da auch die "gängigen" Sachen.... hab grad mal geschwind geschaut.... da scheint aber für diese Saison schon alles ausverkauft zu sein..... sorry.

      VG, Sonja
      1. Etappenziel: 68kg (Belohnung überleg ich noch ?( )
      2. Etappenziel: 65kg (Belohnung: ne neue Handtasche? - schaun mer mal, wenn's soweit ist)

      [Blockierte Grafik:
      http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136458/.png]